# 27 Jeffrey Bruma

  • Geburtstag: 13.11.1991
    Geburtsort: Rotterdam, Niederlande


    Nationalität: Niederlande


    Position: Abwehr


    im Verein seit: 01/2018
    Vertrag bis: 06/2018


    bisherige Vereine: Excelsior Rotterdam, Feyenoord Rotterdam, FC Chelsea, Leicester City, Hamburger SV, PSV Eindhoven, VfL Wolfsburg

  • FC Schalke 04 leiht Jeffrey Bruma bis Saisonende aus


    Der FC Schalke 04 leiht Jeffrey Bruma vom VfL Wolfsburg bis zum Saisonende aus. Der niederländische Nationalspieler ist bereits am Wochenende beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach verfügbar. Im Kader der Königsblauen erhält er die Rückennummer 27.
    „Insbesondere nach der Verletzung von Benjamin Stambouli war es für uns wichtig, in der Abwehr eine weitere Option zu haben“, erklärt Chef-Trainer Domenico Tedesco. „Deshalb freuen wir uns, mit Jeffrey Bruma einen erfahrenen Innenverteidiger dazu bekommen zu haben, der auch die Bundesliga bereits gut kennt.“
    Das trifft auf den 1,90 Meter großen Defensivspieler ohne Zweifel zu: „Mein Ziel war es, einen Club mit guter Perspektive zu finden, bei dem ich Spielpraxis bekommen kann“, erklärt Jeffrey Bruma. „Schalke 04 ist ein solcher Verein. Ich möchte nun möglichst schnell Teil des Teams werden und in der Rückrunde helfen, wo ich nur kann.“

  • Ich habe ein gutes Gefühl! :) Ich glaube, er wird uns helfen können.
    Außerdem haben wir mit Holländern (fast) immer einen guten Griff gemacht bisher! :nuke:

  • Macht für euch auf jeden Fall Sinn. Niederländischer Nationalspieler wird man halt auch nicht aus Versehen. Auf der anderen Seite hat er bei uns eigentlich nie wirklich gezeigt, warum er das geworden ist. Dass er sich z.B. auch gegen Knoche oder Uduokhai nicht durchsetzen konnte, gibt schon zu bedenken. Aber vielleicht tritt er ja bei euch wieder anders auf. Viel falsch machen konntet ihr da jedenfalls nicht, ihr habt euch recht risikofrei eine Alternative organisiert. Vielleicht blüht er ja so nah der Heimat wieder auf... :D

  • Ich habe ein gutes Gefühl! :) Ich glaube, er wird uns helfen können.
    Außerdem haben wir mit Holländern (fast) immer einen guten Griff gemacht bisher! :nuke:

    Sehr gut! :cool2:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • #Problemwolf

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!