18.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1 (1:1)

  • den zum 3:1 hätte man auch gerne noch machen dürfen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Die 1.HZ vergessen wir mal ganz schnell. Das war grausam!


    In der 2.Hz haben wir uns richtig gut zurück ins Spiel gekämpft.
    Kampf, Leidenschaft, Biss....genau das, was ich sehen wollte! :nuke:
    Fußballerisch war das natürlich auch in der 2.HZ nichts für Feinschmecker, aber drauf geschissen...
    Die 3 Punkte sind sowas von wichtig! :amen:


    Wright und Kutucu hätten in der Nachspielzeit den Deckel draufmachen können müssen.
    Aber ich will nicht meckern, die beiden Jungs haben in den letzten paar Minuten nochmal richtig Gas gegeben.
    Gefällt mir! :nuke:

  • Immerhin 4 Punkte im Tippspiel :schwitz::nuke:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da liegste krank inner Kiste und dann son Stress. Mein Doc zieht mir morgen die Ohren lang. Aber drauf geschissen.
    Sieg ... egal wie. Königsblau bis in alle Ewigkeit!

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • In der zweiten Halbzeit sah ja echt so aus als ob die Spieler Bock hätten. Stellt sich die Frage warum man die ersten 45 Minuten so taten- und ideenlos verstreichen lässt? Glückwunsch zum Sieg, das sind drei ganz wichtige Punkte für Schalke.

  • Stellt sich die Frage warum man die ersten 45 Minuten so taten- und ideenlos verstreichen lässt?

    Die waren nervös. Die hatten Angst. Unsicherheit pur...
    Und außerdem hat Wolfsburg in der 1.HZ auch richtig gut gespielt.

  • Unverdienter Sieg - aber gewonnen !


    Schalke 04 ist der erhoffte Positiv-Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga geglückt. Umjubelter Spieler bei den Königsblauen war Daniel Caligiuri, der seine Forderung (“Alle bei uns müssen Kapitän sein”) in die Tat umsetzte.
    Der 31-Jährige erzielte beide Treffer zum 2:1 (1:1)-Sieg über den VfL Wolfsburg, der beim Malocherklub nach enttäuschender Vorrunde jetzt endlich bessere Zeiten einläuten soll. Angesichts des anstehenden Hammer-Programms bei Hertha BSC, gegen Borussia Mönchengladbach und bei Rekordmeister Bayern München kann Schalke nun mit einer gehörigen Portion Rückenwind auftreten.
    ...

  • @Sonny Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen mich zu deinem immer negativen Quatsch nicht mehr zu äussern, wäre durchaus besser für meine Nerven, aber hier von einem unverdientem Sieg zu sprechen ist absoluter Schwachsinn!!


    Fußballerisch war das, wie letztes Jahr oftmals auch, total beschissen, aber grad in der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft sich reingekniet und bis auf zwei Szenen nichts von Wolfsburg zugelassen, dazu waren durchaus ein paar ansehnliche Ballstafetten dabei und durch den Lattentreffer bzw. die Chance von Wright, mit Abstrichen auch die Szene von Kutucu wäre auch durchaus noch ein drittes Tor dringewesen.


    Des Weiteren suggeriest du mit deiner Verlinkung bzw. der von dir gewählten Linkbeschreibung, das "die Presse" von einem unverdientem Sieg spricht...

  • Und ich hatte mich schon, ohne den Link angeklickt zu haben, über diese Schlagzeile gewundert...
    Nach der 2.HZ von einem "unverdienten" Sieg zu sprechen ist schon ziemlich abenteuerlich! :augen:

  • Stellt sich die Frage warum man die ersten 45 Minuten so taten- und ideenlos verstreichen lässt?

    Die waren nervös. Die hatten Angst. Unsicherheit pur...Und außerdem hat Wolfsburg in der 1.HZ auch richtig gut gespielt.

    Ist Schalke doch des öfteren in dieser Saison gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!