18.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1 (1:1)

  • man, du bist aber früh dran.
    Erstmal ist Dschungel!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Besser (zu) früh als zu spät ;)


    Einfach weghauen und einen guten Start in die wichtige Rückrunde hinlegen.


    ;)

  • Besser (zu) früh als zu spät ;)


    Einfach weghauen und einen guten Start in die wichtige Rückrunde hinlegen.


    ;)

    wie sag ich meinen Kindern immer?


    "Es wird nicht gehauen!"

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Da bin ich völlig bei dir, aber nicht, wenn es rein um das Sportliche geht und da ist ein "Weghauen" auch nicht körperlich gemeint, sondern allein ergebnistechnisch ;)

  • Es grummelt gewaltig im Hintergrund. Um Ruhe reinzukriegen, sind Siege lebenswichtig und man sollte muss Sonntag schon damit anfangen.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

    Einmal editiert, zuletzt von Motörheadbanger ()

  • Ich würde gerne das sollte durch muss ersetzen ;)

  • VfL Wolfsburg: Zwei verschiedene Welten


    In den vergangenen beiden Jahren rettete sich der VfL Wolfsburg erst im Nachsitzen. Das eine Mal wurde gegen Eintracht Braunschweig in der Relegation der Klassenverbleib gesichert, das andere Mal zog der Deutsche Meister von 2009 gegen Holstein Kiel den Kopf gerade noch einmal aus der Schlinge.
    Mittlerweile bewegen sich die Niedersachsen in anderen Tabellenregionen: Platz fünf – mit gerade einmal drei Zählern Rückstand auf den Viertplatzierten RB Leipzig. Trotz des Überwinterns auf einem Europa-League-Platz halten die Wölfe den Ball aber bewusst flach. „28 Punkte sind außergewöhnlich“, erklärt Manager Jörg Schmadtke. Gleichzeitig warnt er aber auch: „Es geht nicht ohne Arbeit so weiter – und in der Bundesliga muss man immer vorsichtig sein. Wir versuchen nicht schon wieder, irgendwelche Erwartungshaltungen aufzubauen.“

  • #S04WOB: Infos rund ums Spiel


    Bundesliga-Bilanz aus S04-Sicht:
    Gesamt: 16 Siege, 15 Unentschieden, 12 Niederlagen
    Heim: 12 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen
    Auswärts: 4 Siege, 9 Unentschieden, 9 Niederlagen


    Spielleitung:
    Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
    Assistenten: Marco Achmüller (Bad Füssing), Markus Sinn (Filderstadt)
    Vierter Offizieller: Dr. Robert Kampka (Mainz)
    Video-Assistenten: Dr. Felix Brych (München), Michael Bacher (Amerang)

  • Ich bin gespannt...



    Domenico Tedesco freut sich auf das Duell mit den Niedersachsen. Gleichzeitig fordert er von seinem Team: „Wir müssen auf dem Feld Gas geben. Die Fans müssen ab der ersten Minute merken, dass sich jeder einzelne Spieler voll reinhaut.“
    Optimistisch vor dem Kräftemessen mit dem aktuellen Tabellenfünften stimmen den Chef-Trainer der Königsblauen der Ehrgeiz seines Teams sowie des Trainerstabes. „Wir sind in den vergangenen Wochen noch enger zusammengerückt“, berichtet Tedesco. „Jeder Einzelne hat Hunger und Lust, eine gute Rückrunde zu spielen.“


    https://schalke04.de/bundeslig…elne-hat-hunger-und-lust/

  • Fährmann gegen WOB wohl auf der Bank


    Das wäre eine Ansage von Schalke-Trainer Domenico Tedesco. Denn nach Informationen von Sky Sport soll Tedesco im Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg (18 Uhr) einen Torwartwechsel vollziehen.
    Bisher war die Rangfolge klar: Ralf Fährmann ist die Nummer eins auf Schalke. Daran konnten auch einige Wackler im bisherigen Saisonverlauf nichts ändern. Auch nicht die starken Leistungen von Fährmanns jungem Konkurrenten Alexander Nübel.
    ...




    Ups, da wird aber jetzt wohl so richtig "aufgeräumt" !
    Ich persönlich kann es nachvollziehen und wünsche Nübel viel Erfolg :nuke:

  • Startelf...
    35 Nübel
    2 McKennie
    5 Nastasic
    7 Uth
    13 Rudy
    17 Stambouli
    18 Caligiuri
    22 Skrzybski
    24 Oczipka
    26 Sané
    28 Schöpf


    Bank...
    1 Fährmann
    3 Mendyl
    6 Mascarell
    8 Serdar
    15 Kutucu
    23 Teuchert
    40 Wright

  • Scheiße... Aber das lag in der Luft.
    Verdienter Ausgleich.


    Nübel ohne Chance.
    Caligiuri im Tiefschlaf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!