Test: Deutschland - Serbien 1:1

  • :clemex: Vielleicht ist es ja gar nicht Manuel Neuer ... |-)

    ;D;D Made my day. ;)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Da wollte ich den Sané schon wegen der Schwalbe anmeckern und dann hätte man tatsächlich Elfer geben können....



    Langweiliges Spielchen :schulterzucken:


    Ist aber auch irgendwie schwer, denke ich. Die Spieler sehen sich zum Teil zum ersten Mal in der N11, sind erst seit zwei Tagen zusammen, wie soll da ein ordentlicher Spielaufbau funktionieren? Und dann geht's Sonntag nach Holland :admin:

    SCV und der FC

  • ich habe mich entschieden nebenbei das Spiel lyon gegen Wolfsburg (Frauen) zu schauen. Das Spiel läuft 100% identisch. Selbst das Tor fällt zeitgleich. Gibt es da einen identischen Spielplan?
    *Verschwörungstheorie???

    Wo kommt das denn?

    YouTube

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mich freuts fürn Jovic :D


    ... wär vor Jahren undenkbar gewesen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Wo kann man denn das Spiel sehen?

  • Ich sehs nichtmal ... auch das wär vor Jahren undenkbar gewesen :D

    Sei a Mensch

  • Wirkt angemessen planlos...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich persönlich finde die Ausbootungen von Boateng, Müller und Hummels ja durchaus richtig, aber die Spieler sind ja alles andere als amused. Bestimmt sind sie jetzt aber wieder super gelaunt, weil der DFB höchstselbst für eine Choreo des Fanclubs powered by Coca-Cola gesorgt hat :stoehn:



    1:1 Goretzka

    SCV und der FC

  • Zweite Halbzeit doch wesentlich besser, nur die Chancenverwertung ist sehr schlecht. Aber Sané, Reus und Goretzka - das ist schon gut.

    SCV und der FC

  • Der Schiri hat die Karten aber wohl vergessen.... Gerade klar Gelb für Reus, vorhin für den Serben und auch Sané...

    SCV und der FC

  • Oh, Karten doch dabei. Glatt Rot für den Serben - Hallelujah, was ein Foul



    Ich dachte erst noch, der Sané tritt ihn, aber das wäre ja verständlich gewesen.

    SCV und der FC

  • Ende, 1:1


    1. Halbzeit sehr mau
    2. Halbzeit bis auf die Chancenverwertung gut



    Blöd, dass man jetzt nach Amsterdam muss. Ich würde es der jungen Mannschaft gönnen, wieder in die Spur zu kommen. Das ist gegen die NIederlande natürlich schwer.

    SCV und der FC

  • Ach Gottchen ... Die Holländer ...
    Die standen doch vor noch gar nicht so langer Zeit genau dort, wo wir jetzt selber stehen. Klar, sind die im Neuaufbau einen Schritt weiter, die haben halt direkt nach dem Verpassen der WM, angefangen. Wir aber brauchten noch das WM Desaster und die Nationsleague, um diesen Prozess jetzt anzustoßen.


    Aber deshalb mache ich mir jetzt nicht in die Hose, man sieht ja an den Holländern, wie schnell sich das alles wieder ändern kann.

  • normal schaue ich ja gar keine Freundschaftsspiele. aber hab gestern mal eine ausnahme gemacht und es direkt bereut wieder.


    1 hz. hat mich komplett an Dortmund erinnert.. klar das bessere Team und dann beim 1 konter das Gegentor.


    2 hz. das sah schon deutlich besser aus. nur die Chancen... mein lieber scholli.. was da vergeigt wurde.

  • Gute letzte halbe Stunde, aber ob das für Sonntag gg. die Holländer reicht? Bin da doch sehr skeptisch. So ein Neuaufbau braucht Zeit. Viel Zeit.


    Sane verdammt stark im Spiel 1 gegen 1 und schnell. Bisschen unglücklich im Abschluß. Der hat aber alles versucht. Beim Frustfaul des Serben in der Nachspielzeit blieb mir kurz der Atem stehen. Gut, dass da nichts weiter passiert ist.


    Wir haben keinen zweiten guten Innenverteidiger und keinen richtigen Mittelstürmer, der mindestens alle zwei Spiele einen Treffer landen kann. Die Chancenverwertung ist grauenhaft.

  • Von inne Hose machen habe ich nix geschrieben. Aber in Holland ist nun mal schwerer als gegen Estland

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!