Test: Deutschland - Serbien 1:1

  • wenn man seine spieler wieder dopen lässt ala 1954, dann wird Deutschland Europameister nächstes Jahr.

    Like: Packers, American Football, Fußball, USA, Politik
    Dislike: Trump, AfD, Doping

  • @Zeitzeuge Maik Sch
    So gutes Speed ist seit 1980 nicht mehr auf dem Markt.

    Too much junkie business

  • Hoffentlich setzt es morgen und am Sonntag gegen die Niederlande eine deftige Niederlage, dann hoffe ich das die ganze Fussballmafia beim DFB (Löw,Bierhoff,Grindel) abgesetzt wird.



    Die sind bei mir endgültig unten durch.

  • Da wundert sich der DFB, dass es für das Spiel noch ca. 1.500 Karten gibt. Hallo? Haben die mal auf die Preise für die Karten geschaut?


    Nur mal so: die günstigsten Karten (25,- Euro) sind für VW-Mitarbeiter reserviert.


    Hallo? 55,- Euro nur mal so - habe ich nicht über. Wer solche Kartenpreise macht, für den sind 55,- bis 80,- Euro vielleicht nicht so viel. Für mich schon :motzen:

    Und das obwohl die ordentlich hier Karten verteilt haben. Es hat ja quasi jeder kleine Verein hier von BS,WF und HE ein Kartenkontingent für die Jugendmannschaften bekommen. Selbst unser relativ kleine Dorfverein bekam 100 Karten. Aber schön das da immer weniger hingehen, muss zugeben das mich das freut. Früher gerne Auswärts mit unterwegs gewesen, heute nichtmal um die Ecke für geschenkt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Also ich könnte noch eine Karte für 25 Euro buchen, daher glaube ich nicht, dass nur VW-Mitarbeitern die günstigste Kategorie vorbehalten ist.

    Das glaube ich auch nicht, aber davon sind halt auch so gut wie keine verfügbar. Gibt ja fast nur die teureren Kategorien. Und 45 € für ein Freundschaftsspiel ist mir ehrlich gesagt auch zu viel. Für ein Spiel des VfL bin ich das bereit mal auszugeben, aber für so nen Freundschaftskick... :schulterzucken:

  • Neuer - Klostermann, Tah, Süle, Halstenberg - Kimmich - Gündogan, Havertz - Brandt, Werner, Sané

    SCV und der FC

  • Ist Reus verletzt? Da hätte ich mir als erstes Spiel des Neuanfangs schon Reus und auch Goretzka in der Startelf gewünscht. Aber ich lasse mich mal überraschen. Diese vielen Leipziger sind mir ein Dorn im Auge. Leider sind insbesondere Halstenberg und Klostermann gute Spieler :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Bin mal gespannt auf den Auftritt. Wird ein hartes Stück Arbeit gegen Serbien, tippe auf ein knappes 2:1.

  • Jovic. Läuft. |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Eine Abwehrleistung wie beim Glubb...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • ich habe mich entschieden nebenbei das Spiel lyon gegen Wolfsburg (Frauen) zu schauen. Das Spiel läuft 100% identisch. Selbst das Tor fällt zeitgleich. Gibt es da einen identischen Spielplan?
    *Verschwörungstheorie???

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Auch wenn's nicht überrascht, aber Neuer im Tor... :look: was muss der ter Stegen denn noch tun?

    Gar nichts. Ist doch längst verkündet worden das es Wechsel geben wird.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Auch wenn's nicht überrascht, aber Neuer im Tor... :look: was muss der ter Stegen denn noch tun?

    Gar nichts. Ist doch längst verkündet worden das es Wechsel geben wird.

    Also ist Neuer jetzt statt ter Stegen drin? |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • ich habe mich entschieden nebenbei das Spiel lyon gegen Wolfsburg (Frauen) zu schauen. Das Spiel läuft 100% identisch. Selbst das Tor fällt zeitgleich. Gibt es da einen identischen Spielplan?
    *Verschwörungstheorie???

    Wo kommt das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!