16.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

  • Wenn das Wasser ist trink ich das gerne mit dir :D
    Ich will schließlich nichts von diesem tollen Spiel vergessen ;)

  • Ja, bestimmt :)
    Scheiß Zeit, kalt, die Mannschaft ist immernoch kein Meister, da sollte was gehen :)

    3 von 4 Karten sind fix. Ging noch leichter als gedacht! :yes:

  • Einer unserer absoluten Lieblingsgegner in der Arena. Wir haben glaube ich sogar öfters in LEV gewonnen als zu Hause gegen diese Pharmavertreter.
    Heimsiege gegen Leverkusen sind seltener als Eisbären in Afrika.
    Bei der aktuellen spielerischen Situation und der gemeinen Stimmungslage wäre ein Sieg eine Sensation; eine weitere Heimniederlage vollkommen normal und ein gewürgtes 1:1 (wahrscheinlich wieder durch einen Elfmeter) ein Punktgewinn, der nix bringt. Bei einer Niederlage hab ich nur Bedenken, das es dann knallt.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Einer unserer absoluten Lieblingsgegner in der Arena. Wir haben glaube ich sogar öfters in LEV gewonnen als zu Hause gegen diese Pharmavertreter.
    Heimsiege gegen Leverkusen sind seltener als Eisbären in Afrika.
    Bei der aktuellen spielerischen Situation und der gemeinen Stimmungslage wäre ein Sieg eine Sensation; eine weitere Heimniederlage vollkommen normal und ein gewürgtes 1:1 (wahrscheinlich wieder durch einen Elfmeter) ein Punktgewinn, der nix bringt.

    Exakt diese Gedanken hatte ich auch schon.... |-)



    Auf die Feierlichkeiten zum Bergbau-Abschied freue ich mich schon.
    Das wird bestimmt sehr emotional! :)


    Meine Vorfreude auf die dann folgenden 90 Minuten hält sich aber noch sehr in Grenzen...

  • Das Duell DER Trainer schlechthin , denn BEIDE sitzen auf einem Pulverfass -> :flagge:



    Bundesliga-Bilanz aus S04-Sicht:


    Gesamt: 18 Siege, 20 Unentschieden, 30 Niederlagen
    Heim: 9 Siege, 13 Unentschieden, 12 Niederlagen
    Auswärts: 9 Siege, 7 Unentschieden, 18 Niederlagen


    Spielleitung
    Schiedsrichter: Deniz Aytekin (Oberasbach)
    Assistenten: Christian Dietz (München), Eduard Beitinger (Bad Abbach)
    Vierter Offizieller: Florian Heft (Neuenkirchen)
    Video-Assistenten: Günter Perl (Pullach im Isartal), Dr. Matthias Jöllenbeck (Freiburg)


    Quelle: S04-HP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!