Frohes Fest und guten Rutsch

  • Das Jahr neigt sich zuende, die Festtage stehen an, Zeit für ein wenig besinnliche Zeit. Am Sonntag brennt auch die letzte Kerze am Adventskranz:


    https://www.allmystery.de/i/t43a055_saarad1.JPG


    Ich wünsch Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2018.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Gestern war Yule, die Wintersonnenwende.
    Das große heidnische Fest. "Meine" Weihnacht.
    Ich wünsche euch allen egal ob oder welchen Glaubens auch immer alles Gute, Gesundheit und Bier ohne Ende!


    :w40::w111:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So, ich mach hier im Treffpunkt mal nen zentralen Thread für das Thema auf.



    Ich werde morgen für ne Woche unterwegs sein, über die Feiertage und zwischen den Jahren gehöre ich ganz der Familie, also endet heute mein Qiumi-Jahr.


    Ich wünsch euch allen schöne Feiertage, wie auch immer Ihr sie verbringt, ob ihr Weihnachten feiert, besoffen unterm Christbaum liegt, irgendwo ein Fussballspiel in der Valachei sucht, mit dem Gewehr auf der Lauer liegt um den Weihnachtsschlitten vom Himmel zu holen, eine Jungfrau opfert oder einfach nur ausschlaft. :w64:


    Und dann kommt wieder das leidige Thema Sylvester, auch dazu, geniesst den Tag, ob ihr Feuerwerk veranstaltet, einfach nur sauft, tausendmal "Dinner for one" schaut, früh schlafen geht, die Nachbarn wegen Böllerei anzeigt oder wie sonst jeden Spieltag mit nem Bengalo durch die Gegend rennt, kommt gut rein!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kannst du das nicht noch auf ein paar Wochen ausdehnen - mit dem Unterwegs sein? ;D


    Wünsche Dir und deiner Familie ebenso besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch. ;)

  • Kannst du das nicht noch auf ein paar Wochen ausdehnen - mit dem Unterwegs sein?

    :streuner: Ich komm Dir gleich rüber, du... :aua:;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bist du hier bist haben wir 2022

    Täusch Dich da mal nicht
    Ich fahre morgen zu meiner Mutter, wenn ich richtig informiert bin, wohnst Du bei Hamburg, das wäre nur so um die 3h entfernt ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das kannst du gleich vergessen, Carlo. Hier wird alles bereits großräumig abgesperrt. Hab die Polizei darüber informiert, dass ein wütender Halbitaliener auf HH zugerollt kommt. :P

  • Das kannst du gleich vergessen, Carlo. Hier wird alles bereits großräumig abgesperrt. Hab die Polizei darüber informiert, dass ein wütender Halbitaliener auf HH zugerollt kommt. :P


    Gestern noch gehört, dass die Grenzen teilweise gesperrt sind, wegen dem Arsch von Strassbourg, da hab ich mich auch schon drauf gefreut. Fahre über Basel nach Deutschland rein. War dann recht froh über die Entwarnung heute früh

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • @Carlo


    Sei froh, sonst wärst du deutlich länger unterwegs heute. 700 Spezialkräfte waren auf der Suche nach diesem Arschl.... Südlich von Strassbourg (Stadtteil Neudorf?) haben sie ihn dann dingfest gemacht. Gute Reise dann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!