15.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 1:1 (1:0)

  • @Sonny (Kalle bist du das?)


    Schau dir doch Tedesco mal an der Außenline genau an, wie der Schalke fühlt und lebt! Der ist mit ganzem Herzen dabei. Würde am liebsten, wenn er denn könnte, die Dinger selbst reinnageln!! Ganz sicher: Das nötige Glück wird in der Rückrunde zurückkommen. Warum? Weil dann wieder mit voller Kapelle gespielt werden kann.

  • Tedesco ist für mich, wenn es um neue Spieler geht (in der letzten Saison ) vor Heidel nur ein Bittsteller.!!!
    Heidel wird hier auf Schalke sein "Mainz"" durch ziehen. Davon bin ich überzeugt.
    Dem ist es egal ob Schalke in der 1. oder2. BULI spielt. Hauptsache er hat Geld gespart.
    Rudy sollte man in der Winterpause verkaufen. Das ist kein Spieler. Das ist ein Kasper.
    Hier hämmern einige auf D.T. ein.
    Schaut euch doch nach 90 Minuten mal die gespielten Pässe an die alle beim Gegner ankommen.
    Zu den Spielern die meiner Meinung nach in der Winterpause geholt werden müssen, auch wenn es langweilig wird ich zähle alle 3 nochmal auf, gehören
    Erik Thommy, Philipp Max und Jonathan Schmid.


    Was ich gestern an Fehlpässen gesehen habe, an Gedanken wo spiel ich jetzt den Ball hin ist das schlechteste was ich in den letzten 3, 4 Jahren gesehen habe.


    Und mit dieser Misere hat D.T. nichts aber auch gar nichts zu tun.


    Und das das in der Rückrunde besser werden soll wage ich sehr zu bezweifeln.


    Was die 2. HZ gestern angeht war es etwas besser wie die erste. Aber auf 90 Minuten gesehen eine Kathastrophe.


    Schaut euch nur die Tabelle an. Die lügt nicht.

  • Dem ist es egal ob Schalke in der 1. oder2. BULI spielt.

    Das glaube ich nicht. Dafür ist er zu ehrgeizig.
    Er hat Schalke sicher noch nicht im Herzen...aber seinen doch recht guten Namen macht er sich hier sicherlich nicht freiwillig kaputt! ;)


    Hauptsache er hat Geld gespart.

    Naja. Geld gespart hat er bei den Transfers bisher nicht wirklich.
    Alleine für Rudy 16 Mio........... :floet:


    Schaut euch nur die Tabelle an. Die lügt nicht.

    Das stimmt. Aber trotzdem ist das nur eine Momentaufnahme.
    Lass uns mal 2-3 Spiele in Folge gewinnen, dann stehen wir ganz schnell wieder in der oberen Tabellenhälfte.
    Noch liegen alle recht dicht beieinander. Noch ist der Abstand zu den EL-Plätzen nicht unerreichbar.
    Aber so ganz langsam sollten wir dann auch mal eine kleine Serie hinlegen wenn wir da noch hinkommen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!