15.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04 1:1 (1:0)

  • Augsburg ist ein unbequemer Gegner.
    Gegen die haben wir uns, gerade auswärts, fast immer schwer getan.


    Wenn wir da einen Punkt mitnehmen wäre ich schon sehr zufrieden! :)

  • Um endlich da unten raus zu kommen, müssen eigentlich die drei letzten Spiele gewonnen werden. Alles Teams auf Augen- und Tabellenhöhe.
    Nachdem ich gestern das Gerumpele live erlebt habe................. :haha:
    Na ja, so langsam fängt es ja an zu Grummeln, auch gestern in der Arena. Bin mal gespannt, sonst ist bald Feuer unterm Dach.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Um endlich da unten raus zu kommen, müssen eigentlich die drei letzten Spiele gewonnen werden.

    Eigentlich sollte das so sein... |-)|-)



    @Kuzze Bei unserem Brainstorming haben wir uns ganz schön vertran...
    Augsburg hat erst einen (Heim)Sieg gegen uns, dazu gabs 4 Unentschieden und 3 Siege des S04 :ekstase:

  • Bei unserem Brainstorming haben wir uns ganz schön vertran...
    Augsburg hat erst einen (Heim)Sieg gegen uns, dazu gabs 4 Unentschieden und 3 Siege des S04

    Ist das tatsächlich so? :schreck:


    Auswärts in Augsburg kann ich mich an keinen Sieg von uns erinnern! |-):D

  • Um endlich da unten raus zu kommen, müssen eigentlich die drei letzten Spiele gewonnen werden.

    Ja. Wäre ne gute Idee. Wird aber nicht passieren! |-) Mit 6/9 Punkten wäre ich schon sehr zufrieden.
    Ich gehe aber eher von maximal 4-5 Punkten aus! :flagge:


    Na ja, so langsam fängt es ja an zu Grummeln, auch gestern in der Arena.

    Findest du? Ich fand die Stimmung gegen Moskau erstaunlich entspannt.
    Kaum Pfiffe, relativ wenig Genöle.
    Vielleicht stand ich auch nur "günstig".
    Aber ich war überrascht, wie gelassen die Leute das Spiel hingenommen haben.

  • Bei unserem Brainstorming haben wir uns ganz schön vertran...
    Augsburg hat erst einen (Heim)Sieg gegen uns, dazu gabs 4 Unentschieden und 3 Siege des S04

    Ist das tatsächlich so? :schreck:
    Auswärts in Augsburg kann ich mich an keinen Sieg von uns erinnern! |-):D

    Ich hab extra vorhin nachgeschut. Den letzten Sieg gabs im Mai |-);D

  • Startelf...


    1 Fährmann
    8 Serdar
    13 Rudy
    17 Stambouli
    18 Caligiuri
    22 Skrzybski
    23 Teuchert
    24 Oczipka
    25 Harit
    26 Sané
    29 Naldo


    Bank...


    35 Nübel
    2 McKennie
    6 Mascarell
    10 Bentaleb
    15 Kutucu
    28 Schöpf
    40 Wright

  • Wieder gut rotiert ... oder sehe ich das falsch ?

    Bei den gefühlt 500 verletzten Spielern bleibt dem Trainer da kaum eine andere Wahl! :schulterzucken:


    Wobei ich eher den Busfahrer spielen lassen würde als den Rudy... :galmi:

  • Wieder gut rotiert ... oder sehe ich das falsch ?

    Bei den gefühlt 500 verletzten Spielern bleibt dem Trainer da kaum eine andere Wahl! :schulterzucken:
    Wobei ich eher den Busfahrer spielen lassen würde als den Rudy... :galmi:

    Immer langsam mit den Pferden, mein Freund ;)
    Schau' Dir mal die Bank an -> sooo schlecht ist diese nicht besetzt.
    Mich kotzt die immer wiederkehrende Rotation an.
    Wie, bitte wie, soll eine Mannschaft da zusammenfinden ?


    Ich halte viel von Tedesco, aber langsam reicht mir diese ... wie soll ich mich ausdrücken ... diese "Neuerfindung" des Fussballs.
    Die "Neuerfindung" des Herrn Tedesco, die man unweigerlich sich antun muss.

  • Die Augsburger geben ja ganz schön Gas...
    Sind wir überhaupt schon mal über die Mittellinie gekommen? :schreck:

  • So langsam frage ich mich, wie lange man sich so etwas noch bieten lassen muss................

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Seit dem 1:1 geht es doch teilweise.
    Warum (!?) nicht von Anfang an, Herr Tedesco ?
    Erst mal wieder nur den Gegner zerstören wollen wie immer ?
    Meine Fresse, was habe ich von dieser beschissenen Tedesco-Mentalität die Schnauze voll !


    Boah ! :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!