15. Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen (2:1)

  • Augsburg - Dortmund vergessen? :cool2: Auch wenn Trainer Baum es nicht öffentlich gesagt hat.


    Ach ja Zitat Kohfeldt.



    Zitat

    Kohfeldt erklärt seinen Ausraster: „Der 4. Offizielle hat zu mir gesagt, dass wir den langen Ball noch kriegen – und dann pfeift der Schiedsrichter doch ab. Und das, in einer Phase, wo jeder im Stadion das Gefühl hatte, dass Dortmund wackelt und da noch was geht. Darüber habe ich mich aufgeregt. Es ist ein Missverständnis gewesen wo ich dann blöd aussehe. Es tut mir leid, dass ich den Gesprächsinhalt jetzt verrate, aber anders stehe ich blöd da.“

  • Behaupten kann Kohfeldt ja viel. Die Nachspielzeit war nun einmal abgelaufen, das bewerte ich und da war sein Ausraster daneben, da der Abpfiff richtig war.


    Was ist jetzt mit Augsburg?

  • Also das Dortmund gewackelt hätte, hab ich nicht mal durch meine tiefrote Bayern Brille gesehen... :schulterzucken: .


    Es gab in den 5 Minuten Nachspielzeit kaum Unterbrechungen und daher auch keinen Grund länger nachspielen zu lassen.


    Und was der 4.Offizielle (eventuell) sagt, hat in etwa soviel Gewicht, wie eine Aussage von Adion zum Klassenerhalt des BVB.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Wieso? Noch ein Punkt dann haben wir den Klassenerhalt. Nächstes Ziel dann: Europaleague.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Und wo wollt ihr den Punkt realistischerweise holen?
    Die letzten Spiele waren alles Andere als gut.
    Also ich wär mir an eurer Stelle noch nicht sicher!!!!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • @schumi26


    1. der 4 Schiri hat ja auch zu bestimmen wie lange ein spiel noch zu laufen hat :ohmei:
    der hat mal rein gar nichts zu melden.


    2. Augsburg hat schon in der 1 hz angefangen auf zeit zu spielen. normal hätten wir da 8 min bekommen müssen.


    3. waren die 5 min nsz geszern schon abgelaufen.


    also frage ich mich, was hätte der lange ball gebracht? ein langer ball und ende.
    du meinst sicher ein langer ball P L U S einen evtl kommenden angriff

    Einmal editiert, zuletzt von Adion ()

  • Gewundert habe ich mich über den Schlusspfiff auch. Allerdings wird ja im Stadion auch nicht angezeigt, wieviel Minuten der Nachspielzeit schon abgelaufen sind. Letztendlich sollte man aus der Situation auch nicht so viel draus machen. Im Grunde sind für mich auch nur die Punkte wichtig und nicht unbedingt, wie andere Fans über unseren Trainer denken. Ähnlich war das auch damals mit den Aussagen von Baumann über den Trainerwechsel zu Kohfeldt ...

  • Ich finde Kohfeldt super, kann auch total verstehen, dass er sich nach der zweiten Hälfte was ausgerechnet hat.


    Das hat aber mit der einen Situation gestern auch nichts zu tun.


    Mir geht es nur gegen den Strich, wenn hier wieder Verschwörungstheorien in den Raum geworfen werden, das muss nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!