30.: MSV Duisburg- Arminia

  • Würde mich ja ehrlich gesagt gleichmaßen wundern wie freuen, wenn das Pokalspiel wiederholt werden könnte. Glaube ich aber absolut nicht dran.

    Wattenscheid statt Bochum

  • wieder sau wichtiges Spiel.bekommen unsere Jungs endlich die Kurve oder geht's weiter bergab?!
    Bin nervös gespannt.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Leider habt Ihr wieder verloren. Seht zu dass Ihr in der Liga bleibt. Wir brauchen 2 aus OWL. Die Ruhrpötter und Rheinländer betrachten uns OWLler eh von oben herab

  • da denkt und hofft man und dann geht's immer weiter bergab.
    Jeff ist im Moment nee arme sau.wechsel,Taktik...Nix greift.
    Er wird von der Mannschaft absolut alleine gelassen. Kloß und Co bringen seid Wochen null Leistung.
    Bin gespannt wie lange Jeff noch Chef ist...
    Verdammt schade das ganze.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Jeff ist im Moment nee arme sau.wechsel,Taktik...Nix greift.


    Die vermeintlich arme Sau hat mit viel zu viel Wechseln in der Taktik und einer ständigen nicht nachvollziehbaren Rotation doch überhaupt erst die aktuelle Situation herbeigeführt! Der Mannschaft muss man ankreiden, dass sie das als Vorwand benutzt um sich hängen zu lassen.


    Der Fisch hat am Kopf angefangen zu stinken und mittlerweile haben wir es mit einer ordentlichen Fischvergiftung auf den Teller zu tun.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wir erlösen euch am Freitag, behaltet ihn bitte noch bis dahin. |-) Da er aber zwei Tage nsch dem Spiel noch im Amt ist, bin ich da guter Dinge, sonst hätte er gestern schon achtkantig fliegen müssen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jeff hat noch alten Urlaub |-)
    Von daher wird am Freitag Rumpi auf der Bank sitzen und das sollte reichen ;D


    Aber keine Bange, Saibene sitzt dann garantiert noch auf der Bank und hat wieder ein neues System parat das keiner begreift und wird mit einer lustigen Aufstellung aufwarten.
    Glückwunsch vorab zum Heimsieg

  • es sind noch Rechnungen offen.
    Arminia braucht noch Punkte für den Klassenverbleib. Beim msv geht's um alles.
    Hatten wir so ähnlich letzte Woche schon einmal.das Ende kennen wir.
    Erwarte eine deutliche Reaktion auf letzte Woche.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Viel Erfolg! Erlöst den MSV, rettet euch selbst und haltet euch Freitag mal ein bisschen zurück. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ach was, wir sind schon gerettet. Nicht nur haben wir auf den Relegationsrang 9 Punkte Vorsprung bei nur noch 3 Spielen für Magdeburg, nein uns müssten auch noch die 4 Teams zwischen uns und dem FCM überholen. Die Wahrscheinlichkeit dafür tendiert gegen Null.


    Darin liegt auch das Problem. Gegen Audi hat uns ein individueller Fehler auf die Verliererstraße gebracht. Kurz nach der Pause noch das zweite Gegentor gefressen und danach fiel uns nicht mehr viel ein. Liegt sicherlich auch daran, dass die Saison für uns vorrüber ist. Das merkt man auch der Mannschaft nach der langen Saison mit Tiefen und Höhen an. Da ist auch nicht mehr der ganz große Ehrgeiz zu spüren. Und so hat man einsilbig weiter nach vorn gespielt und ist dann noch in einen Konter zum 0:3 gelaufen. Hatte was von freundschaftlichem Sommerfussball bei uns. Das 1:3 war nur noch hübsche Kosmetik. Aber so wirklich an eine Wende konnte ich in der 2. HZ nicht mehr glauben. Dafür fehlte auch der Biss. Ist ganz menschlich, wenn das Saisonziel nach einer langen Saison erreicht ist ist die Motivation für mehr nur noch schwer aufzubringen.


    Und nun gehts zum MSV als Auftakt der NRW Woche. Sicherlich die beiden interessanteren der letzten 4 Saisonspiele. Die Zebras kämpfen ums nackte Überleben. Ohne Sieg gegen uns sind sie so gut wie abgestiegen. Man kann also damit rechnen, dass die sich mit wirklich allem uns entgegen stellen werden. Ob wir da noch dagegen halten? Nach dem Spiel gegen Audi hab ich so meine Zweifel. Allerdings hadert der MSV auch ordentlich mit sich selbst. Die letzten Spiele liefen alles andere als erfolgreich, gerade gegen direkte Konkurrenten. Vermutlich wird es ein nervöser Auftakt seitens des MSV geben. Dann wird man sehen ob uns der MSV den Schneid abkaufen kann, oder ob wir uns durch die löchrige MSV Abwehr kombinieren können? Es wird jedenfalls eine knappe Kiste, ein MSV Sieg erscheint mir etwas realistischer als ein Auswärtssieg. Tippe auf 2:1 Heimsieg. Hauptsache keine schweren Verletzungen.

  • Wie erwartet ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Eine starke Anfangsphase mit Führungstor wurde jäh durchs Gegentor beendet. Danach gab unsere Abwehr wieder einmal den Freischwimmer. Zweite Halbzeit fängt man sich etwas, geht durch einen glücklichen, eher unberechtigen Elfmeter wieder in Führung. Dann gab es wieder einmal einen Fehlpass, Behrendt zieht die Notbremse, fliegt vom Platz und der nachfolgende Freistoß ins Tor... :look: Mit 10 Mann hat man dann wenigstens das Unentschieden über die Zeit gekämpft. Das hat aber Kraft gekostet, wenn man so die Stimmen nach dem Spiel sah.


    Das Spiel ist ein Spiegelbild der ganzen Saison gewesen: Licht und Schatten. Vorne hui, hinten pfui. Würden wir vorne nicht so beständig knipsen, wir wären mit dieser Wackelabwehr mittendrin statt nur dabei. So bleibt uns der Abstiegskampf zum Glück erspart. Nächste Saison muss es hinten besser werden, auf Dauer geht das mit so einer Schießbude nicht gut.

  • Arminia halt

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!