#19 Alphonso Davies

  • Die Erkrankung ist nur heimtückisch wenn man sie nicht erkennt. Oder wisst ihr mehr wie ich dazu??


    Und das mein ich jetzt durchaus ernsthaft. Ich dachte immer eine Entzündung ist sehr gut zu überwachen und auch anhand diverser Werte als ausgeheilt zu erkennen und wenn es keinen Grund gibt der die Reizung/Entzündung beeinflusst hat außer einem Virus der weg ist, warum sollte da nochmal was kommen? Interessiert mich wirklich. Hab zwar nicht mit dem Herz, aber an ganz anderer Stelle persönliche Erfahrung mit Entzündungen durch Viren und nachdem das weg war wars halt einfach weg. Keine Schonung, kein nix notwendig.

    Also gibts da was belastbares medizinisch gesehen warum das so gehandelt wird wenn es WIRKLICH komplett ausgeheilt ist?

  • Nach den Informationen die uns durch die Presse über seine Erkrankung vorliegen, ist diese langsame Vorgehensweise der richtige und normale medizinische Weg.

    Ich bin mir sogar relativ sicher, dass Davies diese Saison kein Spiel mehr bestreiten wird. Wie gesagt ohne Details seiner Krankengeschichte zu kennen.

    Mehrere Monate Schonung nach einer überstandenen Herzmuskelentzündung sind vollkommen normal um etwaige Folgeschäden zu verhindern.

    Und das wäre dann der absolut optimale Fall.



    Aber wie gesagt sind die Informationen natürlich, vollkommen zurecht, sehr vage.

    In etwa so wie die Aussage „ ich habe mir gestern ein Auto gekauft“…… wissen dann zwar, dass ich ein Auto gekauft habe, aber sonst schon nichts..

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Elfmeter verschossen... Aber zumindest ist er bisher noch gesund.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich hab mich kaum getraut hier drauf zu schauen. |-)

    Oh, mein Gott...

  • So etwas schreibt man nicht in den Spieler-Thread. Nicht nach den letzten Tagen. :motzen:

    Aber glücklicherweise hatte ich es schon im Ticker gelesen, so dass ich beruhigt hier aufmachen konnte. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • :schwitz::nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Können wir die Spielerthreads während der WM bitte sperren?

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Für immer Bayern? Davies äußert sich


    Fonsi hatte letzte Saison - wie so einige - einen echten Leistungsdurchhänger. Da es bei ihm davor in jungen Jahren aber immer nur aufwärts gegangen ist, war das irgendwann mal zu erwarten. Ich hoffe jetzt, dass er verletzungsfrei bleibt und wir noch viel Freude mit ihm haben. Eine gesunde Konkurrenz mit Guerreiro wird da auch nicht schaden.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Für mich der Kandidat, den man am ehesten verkaufen sollte solange man noch Geld bekommt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wäre ja zu schön gewesen, jetzt wo er aufsteigende Form gezeigt hat.

    Gute Besserung!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!