9.ST: FC Ingolstadt - SC Paderborn 07 1:2 (0:1)

  • Ulli Potofski ist ein stinklangweiliger Moderator und blind noch dazu.
    Ist nicht persönlich gemeint.

    Was denn dann? Für mich klingt die Aussage zumindest sehr persönlich und zudem unsachlich :schulterzucken:
    Kannst ja gerne die Meinung haben und schreiben, aber dann steh doch auch dazu.

    Ich will hier keinen Roman dazu schreiben und meine das deswegen natürlich nicht persönlich, weil ich ihn eben nicht kenne und beziehe das nur auf seinen Job. Sine Moderatorin ist eben ohne pep und langweilig. Für neutrale Betrachter eine Katastrophe.
    Und er scheint zu weit weg vom Bildschirm zu sitzen. Einige Aktionen waren so deutlich, z.B. bei einer klaren Eckballsituation fragte er sich sogar noch nach der Zeitlupe ob es denn wohl ein Eckball war. Oder das Nasenbluten von Gjasulas hat er erst in der Nahaufnahme erkannt. Und dann passen in dem Moment die Ansagen einfach nicht.
    Keine Sorge, ich stehe immer zu dem was ich schreibe.

    Hornberger raus !!!

  • Balla Rina , sei nicht so streng....der war schon damals nicht gut bei "ran" oder "Anpfiff "....ode wie der Kram hieß...
    Zum Spiel:
    Zum wiederholten mal geht mir die Hutschnur hoch wie man so eine schwache Mannschaft wie Ingolstadt wieder ins Spiel kommen lässt. Unglaublich.
    Es ist mir ABSOLUT schleierhaft immer und immer wieder Tekpetey und Gueye zu bringen . Diese Beiden haben uns 3 ! der insgesamt 7 min Nachspielzeit eingebracht . Dazu sind beide 2 Liga untauglich !! Liegen beide nur auf m Boden rum. Dazu ein Stockfehler nach dem anderen. Wir haben zu 9 gespielt!!!! Auch wenn der Freistoß zum 2:0 ein Foul an Tekepetey vorausgegangen war. :sleep:
    WAS ist mit JIMMY und Ritter ????. Warum spielen die nicht BAUMGART !
    WIR gehören zum Stärksten in Liga 2 und machen es uns unnötig immer und immer wieder schwer.
    BOAH::::::
    Alles Gute Leopold... :applaus:


    JETZT kommt das Erste Spitzenspiel gegen Eisern Union .
    See you.. :cool2:

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Zum wiederholten mal geht mir die Hutschnur hoch wie man so eine schwache Mannschaft wie Ingolstadt wieder ins Spiel kommen lässt. Unglaublich.
    Es ist mir ABSOLUT schleierhaft immer und immer wieder Tekpetey und Gueye zu bringen . Diese Beiden haben uns 3 ! der insgesamt 7 min Nachspielzeit eingebracht . Dazu sind beide 2 Liga untauglich !! Liegen beide nur auf m Boden rum. Dazu ein Stockfehler nach dem anderen. Wir haben zu 9 gespielt!!!! Auch wenn der Freistoß zum 2:0 ein Foul an Tekepetey vorausgegangen war. :sleep:
    WAS ist mit JIMMY und Ritter ????. Warum spielen die nicht BAUMGART !
    WIR gehören zum Stärksten in Liga 2 und machen es uns unnötig immer und immer wieder schwer.
    BOAH::::::

    Sind wir gerade abgestiegen? :amkopfkratz:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Natürlich nicht .
    Insgesamt ist das schon stark wie wir auftreten.
    Aber diese Beiden ….sorry geht gar nicht...

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Inzwischen 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und ein wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskandidaten. Besonders gegen so unsympathische Vereine tut das gut. Über das Spiel selbst kann man nicht ganz zufrieden sein. Klement mit zwei schönen Freistoßtoren, aber das man nach dem 2-0 wo man den Gegner im Griff hatte, sofort den Anschluss kassiert und daraufhin komplett der Faden verloren geht, darf nicht sein. Das gab es diese Saison zu oft und das muss man abstellen. Ich würde mich gerne mal nach einer zwei Tore Führung entspannt zurücklehnen können, aber das kann man derzeit vergessen. Meckern auf hohem Niveau klar, denn 15 Punkte aus 9 Spielen ist klasse. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Herr Nouri hat das Spiel irgendwie komisch gesehen. Aufgrund der letzten 30 Minuten war unser Sieg vielleicht etwas glücklich aber keineswegs unverdient. Denn die erste Halbzeit haben wir den Gegner dominiert und bis auf einen gefährlichen Kopfball nicht viel zugelassen. Wir selbst hatten genug gute Möglichkeiten für das 2 und 3:0. Nouri hingegen sah sein Team schon in der ersten Halbzeit stark, da waren sie aber ehrlich gesagt sehr schwach.
    Kann die Kritik an Tekpetey nicht ganz verstehen. Er macht schon einen guten Eindruck, leider passieren ihm zu viele einfache Fehler am Ball. Mit Gueye bin komplett zufrieden. Er behauptet fast immer den Ball und ist spielerisch auch stark. Kopfballstark ist er auch noch. Da haben Drüker und der ausgeliehene Tietz keine Chance.

    Hornberger raus !!!

  • Zum wiederholten mal geht mir die Hutschnur hoch wie man so eine schwache Mannschaft wie Ingolstadt wieder ins Spiel kommen lässt.

    Das war doch keine schlechte Mannschaft. Bei denen mögen die Ergebnisse nicht stimmen, aber man hat heute deutlich gesehen, dass bei denen immer noch Leben drin ist.


    Leider haben wir das 1:2 zu früh kassiert, noch bevor das 0:2 in den Ingolstädter Köpfen hatte ankommen können.

  • Ein gutes Spiel des SCP der es sich leider zum Ende des Spiels hin selber schwer machte.Was ich nicht verstehe warum Ritter nicht spielt?????????????????

  • Schon bitter, solche Äußerungen. Ich denke jetzt mal nicht in irgendwelche politische Richtungen!


    Wie viel Tore hat Gueye?
    Wie viele Tore hat Tekpetey?


    Traurig.


    Tja, ist meine Meinung und die tu ich hier kund.
    Deinen 2 ten Satz vergess ich mal lieber ….. :vogelzeigen:


    Gueye = 1 Tor :juchuu:
    Tekpetey = 3 Tore... :juchuu::juchuu::juchuu: das ist zugegebenermaßen ne recht gute Quote für ne recht schlechte Leistung .


    Ritter hätte mit seiner Technik und Spielverständnis verm. 10 Dinger gemacht wenn er mal spielen würde .
    Er passt als hängende Spitze bzw. offensiver Mittelfeldspieler top neben KLEMENT und MICHEL

    Hüne muss her.....!! :victory:

  • Verstehe ich jetzt nicht: Tekpetey hat beide Freistöße, die jeweils zum Tor führten, rausgeholt. Wieso attestierst du ihm da eine schlechte Leistung??? :amkopfkratz:


    Und ob Ritter in seiner derzeitigen Form (nach der Verletzung) mehr gerissen hätte, bleibt wohl nur reine Spekulation . . . :was:

  • Kanns mir nur so erklären, dass nach seinen Eindrücken Tekpeteys Ballverluste überwiegen. Die sind auch häufig und in der Tat nervt das. Auf genau die gleiche Art und Weise hat er aber die Freistöße rausgeholt, muss man auch sehen.
    Dennoch würde ich ihm einen fitten Ritter in guter Form vorziehen.
    Gueye dagegen ist meiner Meinung nach genau der Mann, den wir auf der Position brauchen. Solche Spieler sind rar und derzeit ist er in meinen Augen alternativlos.

  • Wie man an der Leistung von Gueye irgendetwas auszusetzen haben kann, ist mir relativ schleierhaft. Das ist wohl eher eine Projektion eigener Unzufriedenheit, genauso wie die maßlos überzogene Kritik am Rest der Mannschaftsleistung. Wahrscheinlich könnten wir Champions-League spielen und einige würden immer noch "ihre Meinung äußern" hier.

  • Es gibt einfach einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik an bestimmten (und sicher vorhandenen) Defiziten und stumpfem Draufhauen auf bestimmte Spieler, nur weil die Lieblinge auf der Bank sitzen.
    Tekpetey hat eben das Problem, dass er oft mit dem Kopf durch die Wand will und dann ein Ballverlust die Folge ist. Leider sind wir bei schnellen Kontern hinten so anfällig wie vorn gefährlich. Insofern kann das schon bittere Konsequenzen haben. Gleichzeitig kann er damit aber Gelegenheiten wie die in Ingolstadt herbeiführen. Ist dann vielleicht irgendwo eher eine Frage der Absicherung, denn andernfalls hätte der Trainer ihm das langsam mal austreiben müssen. Schlecht oder gar untauglich ist er dadurch noch lange nicht. Er ist eben ein junger und unbekümmerter Spieler, der vieles versucht. Seine häufigen Schüsse aus der zweiten Reihe mögen für den ein oder anderen auf den ersten Blick auch unnötig sein, haben aber auch schon zu Toren geführt und wenn nur als Abstauber. Insgesamt überwiegen für mich die positiven Aspekte seiner Spielweise.
    Ein Gueye kann und wird nicht für die spielerischen Leckerbissen sorgen wie es ein Marlon Ritter getan hat. Das kann einem natürlich schon fehlen, ist aber auch nicht seine Aufgabe.
    Wichtiger wäre, dass die Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten optimiert wird, denn genau dort geht die Vereidigung los.

  • Was erlauben Strunzi??

    Flasche leer … :flagge:


    mal im Ernst . Ich hab doch persönlich nix gegen die Jungs und hab auch keine "Lieblinge".
    Vielleicht stoppt Bernhard ja nochmal ein Ball fehlerfrei an und kippt nicht bei jeder Berührung um .( Freistoß schinden..etc.)
    Ja, die Hoffnung hab ich und wenn jetzt noch einer unseren Gueye sagt das wg. Zeitschinden schonmal 97min gespielt wird ja dann ….. :juchuu:
    Aber die Beiden kriegen die Kurve noch ... :applaus:

    Hüne muss her.....!! :victory:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!