9.ST: FC Ingolstadt - SC Paderborn 07 1:2 (0:1)

  • Der SCP muss die momentane Verunsicherung der "Audis" nutzen um den nächsten Dreier einzufahren

  • Das Spiel wird nicht leicht werden. Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel. Bin mal gespannt ob fast alle Mann fit sind.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Paderborn klar besser, hoffentlich steht man hinten mal sicher und bringt das Spiel nach Hause.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bei Meha waren das aber immer hartgeschossene Freistöße.
    Hoch verdiente Führung, hoffe wir machen noch ein Tor

    Hornberger raus !!!

  • Ulli Potofski ist ein stinklangweiliger Moderator und blind noch dazu.
    Ist nicht persönlich gemeint.

    Hornberger raus !!!

  • Bei Meha waren das aber immer hartgeschossene Freistöße.
    Hoch verdiente Führung, hoffe wir machen noch ein Tor

    Das ist richtig. Meine weniger die Ausführung als solche, als dass man da gute Hoffnung hat, dass das Ding gleich drin ist ;)

  • Kutschke muss rot kriegen; das ist ein Tritt Richtung Tucker.
    Krauß hat schon die Ingolstädter im Herzen wie er da unsere Spieler anschreit obwohl sie auf dem Boden liegen.


    Wir kriegen es nicht hin, nach solchen Aktionen und so viel Raum nachzulegen.
    Umso glücklicher bin ich, dass wir die 3 Punkte im Sack haben.


    Aber Respekt an Ingolstadt, die träumen von der Bundesliga...dafür könnt ihr gar kein Fußball spielen.

  • Sauber, die Ingos liegen uns! Alleine für die 6 Punkte müssen die unbedingt noch irgendwie die Klasse halten :D

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Klare Tätlichkeit von Kutschke an Strohdiek und auch vorhin im gegnerischen Strafraum an Jimmy...

    Von Kutschke muss der Schiedsrichter aus der Entfernung sehen. Da ist ein klarer Tritt zu erkennen. Die Szene im Strafraum war schwierig. Die krabbeln beide am Boden. Das war so 50/50. Im Mittelfeld hätte man vielleicht eher gepfiffen. So richtig Foul hat er nicht gespielt.
    Insgesamt war das alles gut so wie es lief. Ein wichtiger Auswärtssieg und damit den Vorsprung zu den Abstiegsplätzen vergrößert. Auf Duisburg sind es jetzt schon 13 Punkte. Die Abwehr steht jetzt auch stabiler. Natürlich hatte man auch in der ein oder anderen Situation auch Glück, aber nach den ersten 60 Minuten passt das so.

  • Ulli Potofski ist ein stinklangweiliger Moderator und blind noch dazu.
    Ist nicht persönlich gemeint.

    Was denn dann? Für mich klingt die Aussage zumindest sehr persönlich und zudem unsachlich :schulterzucken:


    Kannst ja gerne die Meinung haben und schreiben, aber dann steh doch auch dazu.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Das schaffen wir nicht 20min lang zu verteidigen.

    Das war auch mein Gedanke. Nach dem 2:0 haben wir die zu schnell zurück gebracht, anstatt dass die Ingos, das 0:2 erstmal im Kopf hätten ankommen lassen können ...


    Um so schöner, dass es dann geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!