23.: Union Berlin -Arminia

  • schweres Spiel heut.wäre mit einem Punkt heut schon zufrieden.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Gutes Spiel? Ich fand es ziemlich mäßig, die meiste Zeit plätscherte es höhepunktslos so vor sich hin. Beide Teams neutralisierten sich größtenteils im Mittelfeld, wobei Union uns über weite Strecken den Ball überliess. Bis zum Strafraum sah das Passspiel nett aus, aber wirklich gefährlich wurden wir nur selten. Immer das gleiche Tempo, immer die gleichen Pässe, wo der Gegner schon drauf wartete. Alles harmlos wie gegen Magdeburg. Standards waren schwach, da kam kaum Torgefahr auf. Union hat auch keine Bäume ausgerissen, der Prömel nutzt die eine Szene halt aus. Voglsammers schönes Kopfballtor hat wenigstens noch den Ausgleich gebracht. Bis auf den Hundertprozenter von Klos und den Kopfball an unsere Latte war ansonsten nichts zwingendes auf beiden Seiten. Und so kommt es zu leistungsgerechten Unentschieden.

  • Rückspiel.das wird heut Abend eine sehr schwierige Aufgabe. Hoffe auf ein gutes Spiel. Ein Punkt wäre super.aber Union bleibt der Favorit.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Taktisch wird es jedenfalls ein anderes Spiel als gegen Machdeborch. Ich denke Union wird das Spiel machen wollen, was uns Räume zum Kontern geben KÖNNTE... Vorrausgesetzt unser Hühnerhaufen namens Abwehr wird nicht schon wieder früh inkontinent :floet:


    Das könnte sonst böse für uns ausgehen. Aber ich hoffe auf ein Unentschieden, gewonnen haben wir ja dort noch nie.

  • 1:1 an der alten Försterei - sehr schön!! Freut mich natürlich doppelt

    SCV und der FC

  • Stark von Bielefeld und der Punkt mehr als verdient für unsere Gäste. Unsere Jungs haben glücklich die Führung erzielt und es verpasst das 2:0 zu machen. Das Remis geht mMn voll in Ordnung. :bierkruege:


    Edit: Uuuuuwe Neuhaus FUßBALLGOTT!

  • gute Leistung unserer Jungs!
    Der Punkt ist verdient.am Ende war sogar mehr drinne,wenn man konsequenter nach vorne gespielt hätte.aber man war und darf dann mit dem Punkt sehr zufrieden sein.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Erste Halbzeit war nicht viel los, es wurde abgetastet. Union war mit der zweiten Chance erfolgreich. Effektiv. Mit Beginn der 2. Halbzeit waren wir aktiver. Der Ausgleich war verdient. Danach waren wir zufrieden und Union wollte die alte Führung zurück. Hat dann aber nicht mehr gereicht. Unterm Strich war es kein unverdienter Punkt. Berlin hätte besser aus der Komfortzone kommen müssen und anstatt sich auf seine mehr als solide Abwehr zu verlassen auf das 2:0 gehen müssen.


    Hätte, hätte, Fahradkette. Ich kann gut mit dem Remis leben. War eins der besseren. Punktgewinn. Jetzt nur noch 10 Punkte bis zum Klassenerhalt! Ich vermute dieses Jahr reichen 38 Punkte. Insofern sind 28 Punkte zu diesem Zeitpunkt mehr als gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!