NFL 2018 - Week 2

  • schön TD Jags

  • 29-29

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dankesschreiben der Jags sollte morgen eingehen, ich hab den vorhin noch entlassen in meinem Keeper Team |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber klar, wenn Fitzpatrick den Eagles auch 4 TDs und 400 Yards einschenkt, verliere ich den Glauben an das Spiel...

    So, hier der offizielle Beweis, dass ich keine Ahnung von Football habe... ;D@Sather aber dann wohl auch nicht... :P
    Unglaubliche Geschichte gestern schon wieder. Buccaneers schenken den Eagles ein, Jaguars zersägen die Patriots, Browns finden immer wieder neue kreative Wege, um Spiele zu verlieren...


    Tja, und Vikings @ Packers... was für ein Spiel! Ich denke kurioserweise ist das ein Tie, mit dem keiner der beiden glücklich sein wird. Die Packers hätten das Spiel eigentlich schon viel früher zu machen können, Möglichkeiten dazu gab es genug. Drei Viertel lang hat man die Vikings eigentlich richtig stark bespielt, im Vierten gings dann dahin. Wobei meiner Meinung nach die Refs da auch ihren Anteil hatten. Nicht falsch verstehen, das Spiel hat man selber nicht gewonnen, aber was war das denn bitte für ein Witz-Call gegen Matthews? Das war doch niemals Roughing the Passer! Da können wir auch gleich jeden Kontakt verbieten, der absolute Witz. Die Refs hatten anscheinend noch Bock auf Overtime, anders kann ich mir das nicht erklären. Hätte die Interception gezählt wäre das Spiel wohl entschieden. Crosby hätte es danach auch entscheiden können, leider hat nur der erste 50-Yarder gepasst... :look:


    Und dann tu ich mir nachts noch die Raiders an... mit noch ärgerlicherem Ausgang. Da dominiert man die Broncos die komplette erste Hälfte, Derrek Carr mit einer unfassbaren Completion-Rate, und irgendwie kriegt man es dann doch noch hin, das Spiel zu verlieren. Die dominante Defense der ersten Hälfte hat dann leider doch zuviel zugelassen. Auch hier hatte man es absolut selbst in der Hand, aber ein missed Extra-Point, ein dämlicher Drop beim 4th-Down... irgendwann nutzt der Gegner halt die eigenen Fehler aus.


    Achja, Patrick Mahomes... WTF!! :was::schreck: Wie geht der Junge bitte ab???

  • Behold the Fitzmagic
    https://twitter.com/Buccaneers/status/1041428898020511744
    https://twitter.com/NFLSTROUD/status/1041426116903424001


    @WolfsburgerJung
    Klar war der Call Bullshit, gab denselben auch auf der anderen Seite früher im Spiel. Villeicht nicht ganz so klar falsch, aber der Werner fragte da auch schon was der Verteidiger noch machen soll.
    Für mich wars nur amüsant, das die Regel die ja gerade die Star QBs schützen soll, plötzlich mal gegen einen davon arbeitet. |-) Sie wird gerade die Vikings als physisches Defense-Team noch oft genug ärgern dieses Jahr.


    edit:


    Hier ist übrigens was der Schiri dazu sagt:
    https://twitter.com/RobDemovsk…-crucial-roughing-penalty

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Also, Kicker dieser Tage haben es nicht leicht in der NFL...so Extra-Punkte und kurze FG sind aber auch verdammt schwer...#Browns #Vikings #Rams


    Was bitte war das denn gestern vor allem von Gonzalez bei den Browns? Der hatte aber ein ganz zittriges Füßchen.


    Und Conor McGregor so zu Fitzpatrick:


    https://tenor.com/view/conor-m…-who-the-fook-gif-9518656

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • @Schmiddie wie weit ist das "Fossa-deutsch" Wörterbuch?

    LOL. Bei uns auf der Arbeit habe ich eine Kollegin, die wird häufiger gefragt: "Lisa, kannst Du bitte mal wieder Thomas zu Deutsch übersetzen?" Sie kann das zwar vorzüglich, aber ein solches Wörterbuch wäre trotzdem hilfreich. ;)


    Zum Spiel: Meine Entscheidung, mir dadurch nicht die Laune zu verderben war wohl goldrichtig. Obwohl ich mit den Tie vor Spielbeginn sofort unterschrieben hätte, ärgere ich mich nun doch. Die Penalty am Ende war ja wohl ein DFL-Videobeweis. Kennt der Schiedsrichter die Newtonschen Gesetze? Falls zu fossaisch: Hier wird mein Argument ausführlicher beschrieben.

  • Die Bären gewinnen. :dance3:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Schmiddie wie weit ist das "Fossa-deutsch" Wörterbuch?

    LOL. Bei uns auf der Arbeit habe ich eine Kollegin, die wird häufiger gefragt: "Lisa, kannst Du bitte mal wieder Thomas zu Deutsch übersetzen?" Sie kann das zwar vorzüglich, aber ein solches Wörterbuch wäre trotzdem hilfreich. ;)
    Zum Spiel: Meine Entscheidung, mir dadurch nicht die Laune zu verderben war wohl goldrichtig. Obwohl ich mit den Tie vor Spielbeginn sofort unterschrieben hätte, ärgere ich mich nun doch. Die Penalty am Ende war ja wohl ein DFL-Videobeweis. Kennt der Schiedsrichter die Newtonschen Gesetze? Falls zu fossaisch: Hier wird mein Argument ausführlicher beschrieben.

    Das Argument wird überall gemacht seit der Pre-Season. Die neue Regel ist schwammig und keiner der Refs scheint zu wissen wie man sie zu callen hat.
    In der ersten Hälfte gabs genauso einen BS Call gegen Kendricks als er Rodgers tackled. (Vor dem FG vor der Pause)


    Wir werden das noch öfter erleben dieses Jahr und jedes unserer Teams, wird mal vor Wut drüber in den Tisch beissen würde ich sagen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Calls waren beide lächerlich. :schulterzucken: Die Verteidiger können sich da doch nicht in Luft auflösen. Argument gegen Matthews war ja offenbar, dass er Cousins beim Tackle anhebt. Was für ein Quatsch! ;D Bleibt der Cousins mit beiden Füßen stehen, reißt er sich wahrscheinlich die Bänder oder sonstwas.

    Nanakorobiyaoki

  • Die Calls waren beide lächerlich. :schulterzucken: Die Verteidiger können sich da doch nicht in Luft auflösen. Argument gegen Matthews war ja offenbar, dass er Cousins beim Tackle anhebt. Was für ein Quatsch! ;D Bleibt der Cousins mit beiden Füßen stehen, reißt er sich wahrscheinlich die Bänder oder sonstwas.

    Wenn ich danach gehe was ich bisher gesehen habe, bist du im Arsch als Verteidiger wenn du die Hand unter den Oberschenkel des QB legst beim tacklen. Dadurch sieht das optisch so aus als würdest du ihn aushebeln und das ist es was dann gecalled werden soll.
    Sowohl Kendricks als auch Matthews habend as gemacht, Beide haben keinerlei Kraft da rein gelegt, es lag nur die Hand unterm Oberschenkel, aber m.E. war es das was den Ref die Flagge werfen lies. Müsste man mal weiter beobachten diese Saison, ob das immer so ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Furchtbare Regeländerungen. Ja, Spieler müssen geschützt werden, es ist nicht mehr 1986 wo ein Hit nicht brutal genug sein konnte. Aber mittlerweile kannst Du überhaupt nicht mehr Defense spielen, es wird quasi alles gegen Dich gepfiffen.


    Dazu kommt; es ist völlig wirkungslos. Die Hauptbetroffenen sind die Linemen, die sich jahrelang an der LoS die Köppe einhauen. Da kracht es immernoch genauso wie eh und je. Da hilft nur bessere Helmtechnik und Ausrüstung!

  • Die Hauptbetroffenen sind die Linemen, die sich jahrelang an der LoS die Köppe einhauen.

    Jein. Die kriegen in Summe vermutlich mehr an den Kopf, aber bei weitem nicht in der Heftigkeit wie beim Aufprall zweier Spieler im Vollsprint, wie es bei WR oder RB gegen Defender regelmäßig der Fall ist...

  • Ja, sicher. Das sind halt die heftigen Zusammenstöße die jeder sieht. Aber meiner Meinung nach betreibt die NFL da augenwischerei.


    Durch das verhindern dieser offensichtlichen harten Hits, und das übertriebene Schützen der Quarterbacks bekommt man halt den Eindruck die Liga würde ernsthaft etwas gegen das Concussion Problem tun. Aber die große Masse der langfristigen Hirnschäden entsteht halt bei den Linemen, und da passiert garnix. Aber die kennt ja eh keiner, und verdienen tun die auch weniger...

  • In jedem Fall hat die Liga nochmal betont, das der Call korrekt war nach den neuen Regeln. Anscheinend will die Matthews Hit als Beispielvideo aufnehmen für Dinge die sie gecalled sehen will.
    https://sports.yahoo.com/nfl-r…gal-qb-hit-203822011.html


    Alle Mann anschnallen, das wird noch lustig dieses Jahr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!