NFL 2018 - Week 2

  • Defense noch ohne echten biss.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :ossi: Offense bitte melden

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • häh o pi was? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Könnte Stecker aufhören Vikings und Packers Spieler zu verwechseln?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So brauchen sie die Zweite Hälfte nich spielen, wenn sie so drauf sind gewinnt Rodgers das auch mit einem Bein und verbundenen Augen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • @Schmiddie wie weit ist das "Fossa-deutsch" Wörterbuch?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Buccs 27:7 vorne gegen die Eagles? Was? Aber klar, ich hab ja auch die Eagles Defense aufgestellt....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Buccs verprügeln stand jetzt die Eagles. ..fein. Hatten die Experten nicht die Buccs als schlechtestes Team gesetzt?


    Jets auch wieder auf dem Boden.


    Browns vor dem ersten Sieg ?? :D

  • Wird noch ein richtig geiles Spiel zwischen den Wikingern und dem Pack. Hoffe die Vikings schaffen es noch.

  • Was eine Bombe von Taylor von den Browns zum 18:18 und die verschießen das FG ca 1:30 vor Schluss. Das kannst du dir nicht ausdenken. ;D;D

    Oh, mein Gott...

    Einmal editiert, zuletzt von Rothaut ()

  • Und verlieren durch ein FG dann natürlich. .. :floet:

  • Vikings gleichen aus, nett gemacht. . Wohl Overtime

  • Was ein Catch von den Vikings und 2 P Conversion ist gut.


    Sieht stark nach OT aus

    Oh, mein Gott...

  • Und auf sowas verschwendest du nen Draft Pick.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • will wohl keiner gewinnen |-)

  • ;D ;D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • ;D;D;D die Vikings haben den neuen Walsh an Land gezogen. ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!