Nations-League: Niederlande - Deutschland 3:0

  • wer solls machen

    Stefan KuntzEuropasieger mit der U21
    Das man überhaupt immer wieder so tut als gäbe es zu diesem Null-Ahnung _Trainer in Deutschland keine Alternative ist unbegreiflich

    mach ich nicht, ich wollte mal wissen wer so alles möglich wäre

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • wenn man bedenkt das wir hier bei einem Wettbewerb reden, den niemand braucht

    Da hast du absolut recht, aber selbst diese Spiele zeigen doch unseren momentanen Stellenwert in Europa und weltweit gnadenlos auf.Zweitklassig...…..

    eher drittklassig! Selbst gegen Teams wie Polen,und so würde Deutschland mehr als alt aussehen.

  • wer solls machen

    Stefan KuntzEuropasieger mit der U21Das man überhaupt immer wieder so tut als gäbe es zu diesem Null-Ahnung _Trainer in Deutschland keine Alternative ist unbegreiflich

    mach ich nicht, ich wollte mal wissen wer so alles möglich wäre

    war auch nicht auf dich gemünzt
    So allgemein hat man so langsam die Meinung ., als gäbe es in Deutschland niemanden als diesen erfolglosen Schwaben der die N11 trainieren könnte

  • wenn man bedenkt das wir hier bei einem Wettbewerb reden, den niemand braucht

    Da hast du absolut recht, aber selbst diese Spiele zeigen doch unseren momentanen Stellenwert in Europa und weltweit gnadenlos auf.Zweitklassig...…..

    eher drittklassig! Selbst gegen Teams wie Polen,und so würde Deutschland mehr als alt aussehen.

    Ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken,aber auch so sieht es mittlerweise aus.
    Aber ein Umbruch war ja nicht nötig

  • SüdBADEN, der kommt aus SüdBADEN :afi:

    Sei a Mensch

  • Es hat sich gar nichts geändert seit der WM. Die Abwehr schwimmt sobald der Gegner schnell spielt. Die Außen sind komplett offen. Auf einen Steilpass folgen 758 Querpässe und die Chancen werden nicht gemacht.
    Ter Stegen, Süle, Havertz, Neuhaus, Eggestein, Max hätten es verdient zu spielen bzw. nominiert zu werden, aber man hält so lange an den Weltmeistern fest, bis diese von sich aus keinen Bock mehr haben.


    Am besten wäre es sich mal gar nicht zu qualifizieren, dann wachen die Träumer vielleicht auf. Wohlgemerkt vielleicht.

  • Was genau wirfst du Hummels vor? Nur mal so am Rande, weil hier nirgends ansatzweise sachliche Kritik geäußert wird, sondern stumpf beleidigt.

  • Was genau wirfst du Hummels vor? Nur mal so am Rande, weil hier nirgends ansatzweise sachliche Kritik geäußert wird, sondern stumpf beleidigt.

    Sorry aber wenn Löw nicht langsam mal in die Puschen kommt und mal wirklich nach Leistung aufstellt siehts düster aus!


    Zitat Löw: "Löw vor dem Spiel: „Die Achse ist wichtig. Ich vertraue diesen Spielern.“" Bei leuten wie Neuer,Hummels,Boateng,Kroos und Müller die ihrer Form Meilenweit hinterherlaufen.

  • Was genau wirfst du Hummels vor? Nur mal so am Rande, weil hier nirgends ansatzweise sachliche Kritik geäußert wird, sondern stumpf beleidigt.

    Wer beleidigt ihn :schulterzucken: Aber so eine Analyse nach so einem Spiel ist einfach nur lachhaft

    Nicht Hummels, Löw. Wiederhole ich nicht, die Ausdrücke stehen hier ja auf den letzten Seiten.
    Was war das denn für ein Spiel? Was wirfst du der Mannschaft vor?

  • Es war heute ein überschaubares Spiel gegen einen mittelmässigen Gegner in dem man mit 0-3 deutlich den kürzeren gezogen hat.
    Nachher hört man aber noch von der Truppe dass man besser war und hätte gewinnen können....sorry,aber dazu fällt mir nicht mehr viel ein :schulterzucken:
    Und was Löw betrifft.....danke nochmals für alle s was vor dieser WM passiert ist aber jetzt ist leider Feierabend......

  • Ich fand, dass Hummels mit seiner Aussage so falsch nicht gelegen hat. Deutschland hat "eigentlich" ganz gut gespielt, man muss halt die Chancen auch mal nutzen (Müller, Sané). Ich fand es in der 1. Halbzeit schon nicht schlecht, in der 2. Hälfte sogar noch besser. Dass man dann 0:3 nach zwei dummen Stockfehlern und schlechter Zuordnung verliert, ist natürlich blöd.


    Ich war in der Vergangenheit auch immer ein Kritiker von Löw, bleibe es auch. Aber manche Leute hier geilen sich ja förmlich dran auf, Löw einen reinzuwürgen.


    Löw ist für das Team verantwortlich, keine Frage. Manche Entscheidung (Max) ist auch schwer nachvollziehbar. Allerdings kann Löw z.B. einen Knipser nicht aus dem Hut zaubern. Dazu kommt die totale Verunsicherung nach der WM und dann noch die der Bayern-Spieler - die war teilweise deutlich zu spüren. Da kann Löw ja nix zu.


    Jetzt haben wir halt die Phase, wo Deutschland nicht mehr ganz oben ist, das gehört dazu - das wissen z.B. gerade die Gegner von heute nur zu genau. Dass man dann hier und überall mal so richtig mächtig draufhaut, mag normal sein, ist aber auch irgendwie schon leicht kurios. Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Nationalmannschaft die Größten und ich wage zu behaupten, dass genau diejenigen, die hier jetzt groß kritisieren, auf der Straße getanzt haben.

    SCV und der FC

  • Dazu kommt die totale Verunsicherung nach der WM und dann noch die der Bayern-Spieler - die war teilweise deutlich zu spüren. Da kann Löw ja nix zu.

    Dann läßt man diese Leute zuhause! Oder haben wir wirklich so wenig Spieler die es nicht bessser machen? Oder sogar noch Erfolgshungrig sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!