Nations-League: Niederlande - Deutschland 3:0

  • Die Erkenntnis des Abends beim anblick unserer unfähigen bayrisch/deutschen IV:


    BORUSSIA DORTMUND KANN MEISTER WERDEN !!!

  • Stell Dich gegen Deutschland hinten rein und wir bringen nichts mehr zustande. Wir haben kein Konzept gegen solche Gegner.


    Ich könnte so was kotzen - ausgerechnet gegen Holland :sleep:

    irgendwie kommt mir das bekannt vor

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Dir ist aber klar, dass wir nicht mehr wechseln konnten.

    Das hatte ich doch schon geschrieben, dass es dumm wahr beim dritten Wechsel nicht den angeschlagenen Boateng auszuwechseln

  • Im Westen nichts. .. ähhhhh bei der Nationalmannschaft nichts neues, immer weiter so....


    Und dann wundern die sich noch wenn der Draxler Fehlpässe spielt ect... Was hat der in diesem Team zu suchen.


    Müller wird selbst auf Krücken :afi: bei Löw noch aufgestellt werden.


    Und Toni Kroos der ewige Mitläufer hält sich immer noch für den größten. :streichel:

  • Ach ja: Das in der 80. Minute war ein Elfer:
    Der Holländer spielt den Schuh des Deutschen, welcher dadurch wiederum den Ball spielt ...
    Muss der Ref sehen, stand direkt daneben.

  • Skandal! :ossi: Löw raus!!!


    Der wird auch nichts mehr zu Stande bringen, die spielen einen Rotz wie zur Jahrtausendwende. Jeder Tag mit diesem Clown ist ein verlorener. In sechs Jahren ist Heim EM bis dahin gibt es noch viel Arbeit, aber mit dem Kerl wird das nichts.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Bin echt ernüchtert.. so schlimm hätte ich es nie erwartet. Bin kein Freund von schnellen Trainerwechseln, aber es nutzt sich ab und seit 1 1/2 Jahren sind in meinen Augen deutliche Rückschritte. Sicher sind auch die Spieler, die seit Jahren dabei sind, schuld, da sie seit langem ihrer Topform hinterherlaufen.


    Aber ich kann einfach nicht erkennen, dass es Lösungen gibt, wenn der Gegner nur hinten steht. Auch die Torchancen die kreiert werden, werden weniger - von Toren brauche ich gar nicht erst schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!