UEFA-Cup 18/19 Sammelthread

  • Elfer in der Nachspielzeit zum 2:3 ... Auswärtssieg :hurra:

    Sei a Mensch

  • In Frankfurt auch niemand ;D Die haben alle schon wieder Hütter und Bobic vom Hof jagen wollen, weil die Bayern im Supercup nicht geputzt wurden.


    Jetzt wäre natürlich der Gruppensieg umso schöner für einen "leichteren" Gegner beim Weiterkommen. Wenn man die Motivation entsprechend hoch halten kann, dann könnten wir das Heimspiel gegen Marseille vielleicht noch eher erfolgreich bestreiten als das Auswärtsspiel in Rom. Dort dürfte eine Niederlage bei dem aktuellen Torverhältnis noch ausreichen... :nuke:


    Aber der Elfer war wirklich keiner :(

  • Spielt ja zum Glück keine Rolle. Besser als wenns den unberechtigten Elfer beim Stand von 1:1 gegen Schalke gibt :D


    PK vor dem Spiel Hütter spricht für den Übersetzer zu schnell ... "Ich glaub nicht, daß ich noch langsamer sprechen kann." ;D "Ich spreche hochdeutsch." ;D Sensationell ;D
    Highlights :nuke:

    Sei a Mensch

  • Europa League 5. Spieltag


    :deusge: vs. :olm:



    Eintracht Frankfurt - Olympique Marseille


    Donnerstag, 29.11.2018 - 21:00 Uhr

    Sei a Mensch

  • Europapokal ohne Druck, wird wohl auch allerhand rotiert. Ich bin gespannt :drink:

    Sei a Mensch

  • :hurra: Jovic :hurra:


    Das ging ja schnell :rotate:

    Sei a Mensch

  • Die Chancenverwertung :(:look:


    :D:drink::D


    Könnt schon 5:0 stehen :was:

    Sei a Mensch

  • :goal:


    Nochmal Jovic :hurra:


    Limassol führt auch, dann endet das als Tabellenführer :)

    Sei a Mensch

  • Krasse Leistung! Nach 5 Spielen kein Punktverlust und zweistellige Tordifferenz. Hätte ich in der Gruppe niemals von Euch erwartet!! :amen:


    Hoffe Ihr könnt in der KO-Phase weiter so auftreten.

  • Auch wenn die Franzosen offensichtlich gar keinen Bock auf Fußball hatten, Riesenrespekt auch für diesen Europapokalabend |-)

    Sei a Mensch

  • Was die Eintracht in den letzten Wochen abliefert ist echt der Hammer!!

    SCV und der FC

  • Respekt was ihr in den letzten Wochen leistet, national wie international, hätte ich euch nach dem Saisonstart gar nicht so zugetraut.


    In der Gruppe sind ja mit Marseille und Rom potentielle CL-Kandidaten bei euch in der Gruppe...


    Respekt.. :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!