UEFA-Cup 18/19 Sammelthread

  • Frankfurt muss sich nur fragen lassen, warum es nur 2:0 steht zur Pause. Die gehören abgeschossen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da kommt man nach der Halbzeit wieder vor den TV und muss schockiert feststellen, dass da wohl wieder Chaoten am Werk waren. :heulen::heulen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Is halt kein Nichtraucherstadion :schulterzucken::D


    Zum Spiel ... die hatten ja kaum Luft zum Atmen und insgesamt eigentlich nur eine Torchance, die aber wirklich Unterhaltungswert hatte, mit Pfosten - Latte - Russ :schwitz: Entsprechend war das Glück bei Kostics "Rückgabe" durch die Beine des Torwarts auf unserer Seite. Das Kopfballtor von Haller dafür natürlich wunderschön :)


    Drei Spiele, 9 Punkte, stets ausverkauftes Haus :rotate:

    Sei a Mensch

  • Ist das so? Der Wettbewerb wird doch (wie eigentlich alle) gemeinhin aufs Schärfste verurteilt und als sinnlos bezeichnet. Warum sollten dann die Stadien voll sein? Oder man findet eben doch nicht alles so scheiße, wie mans vorne rum verkauft...

  • Ist doch jedem seine Sache was er scheiße findet.


    Ich finde, wenn man auf das Ziel, internationaler Wettbewerb, hinarbeitet und das dann sogar erreicht, sollte man diesen Erfolg dann auch würdigen und genießen. Genau das wird in Frankfurt aktuell gemacht :)

    Sei a Mensch

  • Ist das so? Der Wettbewerb wird doch (wie eigentlich alle) gemeinhin aufs Schärfste verurteilt und als sinnlos bezeichnet. Warum sollten dann die Stadien voll sein? Oder man findet eben doch nicht alles so scheiße, wie mans vorne rum verkauft...

    Schwierig.
    Generell als sinnlos würde ich weder CL noch EL bezeichnen. Gerade bei der CL ist es aber ein schlechter Scherz, wer sich wie für den Wettbewerb qualifiziert. Dadurch verliert zumindest die CL tatsächlich einiges an Sinn.


    Habe auch nicht in Erinnerung, dass sich die deutschen Fanszenen da groß öffentlich mal gegen gestellt haben. Denke daher nicht, dass dein letzter Satz auf die Frankfurter Fanszene z.B. anzuwenden ist.
    Allerdings mach ich das dann den hiesigen Fanszenen durchaus zum Vorwurf. Da Deutschland eines der Länder ist, das bevorzugt wird, macht man es sich hier natürlich ziemlich einfach und nimmt das gerne an, auch als Viertplatzierter CL spielen zu dürfen.


    Dennoch: Es gibt kein richtiges Verhalten im Falschen. Unterm Strich bleibt ein Spiel zwischen Frankfurt und Lazio ein geiler Europapokalabend auf den verständlicher Weise die Leute Bock haben. Zahlreich und mit Vorfreude zu diesen Spielen zu gehen, würde ich da keinem zum Vorwurf machen. Is ja nur menschlich. Und sein wir mal ehrlich - den Großteil der Leute, die da gestern oder gegen Lazio im Stadion waren, ist es doch scheiß egal, wie sinnvoll oder sinnlos der Wettbewerb als Ganzes ist.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Weil eigentlich überall in der Bundesliga das Ziel der internationale Wettbewerb ist ... bevor über die Mehrfachbelastung geklagt wird :amkopfkratz: Letzteres versteh ich bei vielen Europapokalteilnehmern nicht.

    Sei a Mensch

  • Was ist eigentlich mit Torro? War der zuletzt angeschlagen? Oder braucht er verständlicherweise noch länger Pause!?


    Er wurde glaube ich gegen Düsseldorf in der 45. verletzungsbedingt ausgewechselt, seitdem habe ich aber nichts mehr von ihm gehört...

  • DAZN :look:


    Also diese Fußballaufsplitterung :( wenigstens 1:0-Führung zur Halbzeit und aktuell 3:0 :lumidance:


    Guck ich halt nachher die Zusammenfassung :drink:

    Sei a Mensch

  • Im Herzen von Europa ... :D

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!