Island Goals Thread

  • Auch wenns schwer fällt. Sheffield Utd. ist aufgestiegen in die PL auf dem Sofa nachdem Leeds gegen Aston Villa nur 1:1 gespielt hat. |-)


    Edit: Aber wenn ich das gelesen habe? Das nennt man wohl die Fairplay-Aktion des Jahrzehnts :rotate: dafür das Aufstiegsrennen zugunsten von Sheffield entscheiden?

  • Saturday Goals Thread
    Streams, Streams, Streams & Streams


    England – Premier League
    13:30 AFC Bournemouth ? - ? Tottenham Hotspur
    16:00 West Ham United ? - ? Southampton
    16:00 Wolverhampton Wanderers ? - ? Fulham
    18:30 Cardiff City ? - ? Crystal Palace
    20:45 Newcastle United ? - ? Liverpool


    England - League 1
    18:30 Blackpool ? - ? Gillingham
    18:30 Bradford City ? - ? AFC Wimbledon
    18:30 Bristol Rovers ? - ? Barnsley
    18:30 Charlton Athletic ? - ? Rochdale
    18:30 Doncaster Rovers ? - ? Coventry City
    18:30 Luton Town ? - ? Oxford United
    18:30 Peterborough United ? - ? Burton Albion
    18:30 Plymouth Argyle ? - ? Scunthorpe United
    18:30 Portsmouth ? - ? Accrington Stanley
    18:30 Shrewsbury Town ? - ? Walsall
    18:30 Southend United ? - ? Sunderland
    18:30 Wycombe Wanderers ? - ? Fleetwood Town


    England – League 2
    16:00 Bury ? - ? Port Vale
    16:00 Crawley Town ? - ? Tranmere Rovers
    16:00 Forest Green Rovers ? - ? Exeter City
    16:00 Grimsby Town ? - ? Crewe Alexandra
    16:00 Lincoln City ? - ? Colchester United
    16:00 Macclesfield Town ? - ? Cambridge United
    16:00 Milton Keynes Dons ? - ? Mansfield Town
    16:00 Morecambe ? - ? Newport County
    16:00 Oldham Athletic ? - ? Northampton Town
    16:00 Stevenage ? - ? Cheltenham Town
    16:00 Swindon Town ? - ? Notts County
    16:00 Yeovil Town ? - ? Carlisle United


    Scotland – Premiership
    13:30 Aberdeen ? - ? Celtic
    16:00 Dundee FC ? - ? Hamilton Academical
    16:00 Hearts ? - ? Kilmarnock
    16:00 Motherwell ? - ? St. Mirren
    16:00 St.Johnstone ? - ? Livingston


    Scotland – Championship
    16:00 Ayr United ? - ? Alloa Athletic
    16:00 Falkirk ? - ? Ross County
    16:00 Greenock Morton ? - ? Dundee United
    16:00 Inverness CT ? - ? Dunfermline Athletic
    16:00 Queen of South ? - ? Partick Thistle


    Scotland - League 1
    16:00 Arbroath ? - ? Dumbarton
    16:00 Brechin City ? - ? Stenhousemuir
    16:00 East Fife ? - ? Forfar Athletic
    16:00 Montrose ? - ? Raith Rovers
    16:00 Stranraer ? - ? Airdrieonians


    Scotland – League 2
    16:00 Albion Rovers ? - ? Annan Athletic
    16:00 Cowdenbeath ? - ? Clyde
    16:00 Elgin City ? - ? Berwick Rangers
    16:00 Queen's Park ? - ? Peterhead
    16:00 Stirling Albion ? - ? Edinburgh City


    Scotland - League 2:: Play-Off
    16:00 Cove Rangers ? - ? East Kilbride


    Northern Ireland – Irish Cup
    15:30 Ballinamallard United FC ? - ? Crusaders

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was hat sich Tottenham denn da erlaubt? 2 glatte rote Karten und in der 90. Minute verloren.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Unglaublich dumm wie Tottenham die CL Teilnahme riskiert. Obwohl Son weiß, dass er der einzige gefährliche Stürmer für den Rest der Saison ist, stößt er den Gegenspieler um und nimmt Rot in Kauf. Foyth legt sich den Ball zu weit vor und grätscht dann mit gestrecktem Fuß auf Kniehöhe in den Gegner. Dämlicher gehts nicht.

  • Diese Steilvorlage sollten die Blues heute ausnutzen. Platz 3 in der Meisterschaft sollte nun das neue Ziel sein. Man könnte sich zwar auch noch über die EL für die CL qualifizieren, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

  • Unglaublich dumm wie Tottenham die CL Teilnahme riskiert. Obwohl Son weiß, dass er der einzige gefährliche Stürmer für den Rest der Saison ist, stößt er den Gegenspieler um und nimmt Rot in Kauf. Foyth legt sich den Ball zu weit vor und grätscht dann mit gestrecktem Fuß auf Kniehöhe in den Gegner. Dämlicher gehts nicht.

    Wie wäre es eigentlich, wenn Chelsea und Arsenal die Plätze 3 und 4 belegen, aber zudem auch das EL-Finale. Der Sieger bekäme ja eh einen CL-Platz. Würden die Spurs dann mit reinrutschen?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sunday Goals Thread
    Streams, Streams, Streams & Streams


    England – Premier League
    15:00 Chelsea ? - ? Watford
    15:00 Huddersfield Town ? - ? Manchester United
    17:30 Arsenal ? - ? Brighton & Hove Albion


    England - Championship
    13:30 Aston Villa ? - ? Norwich City
    13:30 Blackburn Rovers ? - ? Swansea City
    13:30 Brentford ? - ? Preston North End
    13:30 Derby County ? - ? West Bromwich Albion
    13:30 Hull City ? - ? Bristol City
    13:30 Ipswich Town ? - ? Leeds United
    13:30 Nottingham Forest ? - ? Bolton Wanderers
    13:30 Reading ? - ? Birmingham City
    13:30 Rotherham United ? - ? Middlesbrough
    13:30 Sheffield Wednesday ? - ? Queens Park Rangers
    13:30 Stoke City ? - ? Sheffield United
    13:30 Wigan Athletic ? - ? Millwall


    Scotland – Premiership
    16:30 Rangers ? - ? Hibernian

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Unglaublich dumm wie Tottenham die CL Teilnahme riskiert. Obwohl Son weiß, dass er der einzige gefährliche Stürmer für den Rest der Saison ist, stößt er den Gegenspieler um und nimmt Rot in Kauf. Foyth legt sich den Ball zu weit vor und grätscht dann mit gestrecktem Fuß auf Kniehöhe in den Gegner. Dämlicher gehts nicht.

    Wie wäre es eigentlich, wenn Chelsea und Arsenal die Plätze 3 und 4 belegen, aber zudem auch das EL-Finale. Der Sieger bekäme ja eh einen CL-Platz. Würden die Spurs dann mit reinrutschen?

    Soweit ich weiß, dürfen maximal fünf Mannschaften eines Landes an der Champions League teilnehmen. Kompliziert wäre es dann geworden, wenn United noch in der Champions League dabei wäre und Platz 4 verpasst.


    Angaben aber ohne Gewähr.

  • FT: Chelsea v Watforn 3:0
    FT: Huddersfield v Man Utd 1:1


    Man Utd verballert die CL-Teilnahme in Huddersfield. Auch nicht schlecht...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, Claude hat es nicht leicht. Ist krank und ihm geht es oft zu nahe. DT relativ ruhig heute. Aber mit klaren Aussagen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Saturday Goals Thread
    Streams, Streams, Streams & Streams


    England - Championship:: Play-off
    13:30 Aston Villa ? - ? West Bromwich Albion
    18:15 Derby County ? - ? Leeds United


    England - League 1:: Play-off
    20:30 Sunderland ? - ? Portsmouth


    England - National League:: Play-off
    16:00 AFC Fylde ? - ? Salford City


    Scotland - Premiership
    16:00 Kilmarnock ? - ? Hibernian
    16:00 Livingston ? - ? Dundee FC
    16:00 St.Johnstone ? - ? Motherwell


    Scotland - Premiership:: Qualification
    16:00 Inverness CT ? - ? Ayr United


    Scotland - Championship:: Qualification
    16:00 Forfar Athletic ? - ? Raith Rovers
    16:00 Queen of South ? - ? Montrose


    Scotland - League 1:: Qualification
    16:00 Clyde ? - ? Edinburgh City
    16:00 Stenhousemuir ? - ? Annan Athletic


    Scotland - League 2:: Play-off
    16:00 Cove Rangers ? - ? Berwick Rangers


    Wales - Premier League:: Europa League Play-off
    20:45 Newtown ? - ? Bala Town
    20:30 Caernarfon ? - ? Cardiff Met University


    Ireland - Premier Division
    20:00 Waterford FC ? - ? Sligo Rovers


    Northern Ireland - Europa League:: Play-off
    18:30 Cliftonville ? - ? Glentoran

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aston Villa vs. West Brom


    Mögen die Playoffs beginnen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!