NFL 2018 - Week 1

  • Wenn deren SuperRookie QB diese Saison da weiter macht wo er letzte aufhören musste ob seiner Verletzung werden die alles andere aber nicht langeweilig!
    Für mich das Team mit dem größten Potential für eine große Überraschung!

  • Kick off erst um 2:55 wegen Stark Regen in Philly .... :lickout:

  • Hab heute morgen nur den Großteil des letzten Viertels gesehen, dem entsprechend zwei TDs. Was man so liest war das Niveau vom Rest des Spiels nicht so prall. Krass vor allem, was die Falcons aus ihren Redzone-Möglichkeiten gemacht haben... :was:

  • Krass vor allem, was die Falcons aus ihren Redzone-Möglichkeiten gemacht haben...

    Nichts, mal wieder. Wie letzte Saison quasi auch schon - irgendwas mit Platz 25 oder so innerhalb der Redzone. Defense und bis zur Red Zone sah das gegen Philly alles relativ gut aus, aber was dann draus gemacht wurde... :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Kein guter Season Opener, gääähnende langeweile bis auf die letzten 5-7 Minuten vielleicht, fand die Eagles enttäuschend, aber es spricht für sie das sie dann doch gewonnen haben gegen eigentlich bessere Falcons, aber die haben es schon im ersten Drive vermasselt, sowie die 4 Versuche in der Red Zone am Ende.

  • Wie war den Foles drauf? War es der MVP-Foles oder der Foles-Foles? |-)


    Ich bin echt gespannt, in welcher Verfassung Carson Wentz zurückkommt :amen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wie war den Foles drauf? War es der MVP-Foles oder der Foles-Foles?

    Foles konnte nicht wirklich glänzen, hatte aber auch keine groben Schnitzer drin. Die INT der Falcons würde ich ihm nicht ankreiden, weil der Ball doof getippt ist. War generell aber kein Quarterback-Game.

    Nanakorobiyaoki

  • QB Rating irgendwo in den 50ern mein ich, Matt Ryan auch.
    Eagles Defense war stark genug dennoch zu gewinnen, kannst aber haben das wenn Wentz zurückkommt es nicht unbedingt zuu rosig aussieht. Aber das ist spekulatius.


    edit:
    Die Stats lesen sich ziemlich gruselig:
    "19 completions on 34 attempts for 117 yards with no touchdowns and one interception."


    Und die Eagles wurden wohl während des Spiel von den eignen Fans ausgebuht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Und die Eagles wurden wohl während des Spiel von den eignen Fans ausgebuht.

    :ohmei: :ohmei:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wie war den Foles drauf? War es der MVP-Foles oder der Foles-Foles? |-)


    Ich bin echt gespannt, in welcher Verfassung Carson Wentz zurückkommt :amen:

    Klar Carson Wentz macht die Eagles nochmal deutlich unberechenbarer , aber gestern hat weder Nick Foles noch Matt Ryan wirklich versagt aber auch absolut nicht geglänzt, es war ein typisches Defence Game gespickt mit sehr sehr vielen Strafen , einfach nicht schön anzuschauen ... :D

  • Vikings Offense auch noch nich im Rythmus, Defense Spiel bisher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 49ers verletzenliste: 1WR, 2G (beide Rechts)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 24-6 Vikings. Nicht ganz so einseitig wie es klingt. 49ers verhungern bisher in der redzone.


    Spengemann nich besser geworden seit letzter Saison. Immer noch dauergelaber.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Bills bekommen grade den Frack voll von den Ravens (40:0).



    Und Big Ben schon wieder 3 INT. Fehlt mit Bell wohl die sichere Variante.

  • Bei beiden Teams im Bills Spiel inzwischen der Rookie QB im Spiel.


    Peterman nur 2 Int heute |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!