NFL 2018 - Week 1

  • #Mastodon ?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hat jemand heute die RANNFLsüchtig gesehen?
    Sehr interessante Analyse der Kader und der einzelnen Teams bzw der einzelnen Ligen.
    Bin gespannt wieviel davon eintrifft. Coach Esume hat unglaublich Ahnung von dem ganzen. Das beeindruckt immer wieder. Der beschäftigt sich fast mit jedem Spieler.
    Macht Spaß dem zuzuhören. Hoffe er darf viele Spiele kommentieren.

  • Ich konnte es leider nicht sehen.


    Mit Esume steht und fällt fast das gesamte Format auf p7m

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dank Schichtarbeit kann ich das Auftaktspiel sehen.
    Letztes Jahr ging's ja ziemlich rund zwischen Patriots und Chiefs.
    Hoffentlich gibt's wieder richtig Action. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Da ist ja noch Luft nach oben. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die starten:
    @Ravens
    Chargers
    @Vikings
    @Packers


    Wenn sie da 1-3 rausgehen wäre ich schon fast überrascht ehrlich gesagt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin gespannt was die Broncos heuer machen... hoffentlich starten wir gleich mit einem Sieg gegen Seattle :dance3:

  • Von der Pre-Season habe ich wenn überhaupt nur ein paar Zusammenfassungen gesehen, aber das Fieber kommt definitiv wieder. Leider werde ich wohl das Saisoneröffnungsspiel gegen die Falcons nicht verfolgen können sonst bin ich am Freitag tot :muede::schnarch:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Bin gespannt was die Broncos heuer machen... hoffentlich starten wir gleich mit einem Sieg gegen Seattle :dance3:

    nein, hoffentlich nicht... :P:D
    wobei die Seahawks wohl definitiv kleine Brötchen backen müssen.... sehe die Rams klar vorne in der Division und Seahawks /49ers / Cardinals in etwa gleich....

  • Gibt's eigentlich dieses Jahr kein Tippspiel? :amkopfkratz:


    Wie dem auch sei, endlich wieder Football! :klatsch: Was sind die interessantesten Matchups für euch in Week 1? Generell ists ja bei allen interessant, wie sie so aus den Startlöchern kommen und jeden interessiert natürlich am meisten das eigene Team, aber aus neutraler Sicht find ich folgende Duelle am Spannendsten:


    49ers @ Vikings
    Hier wird sich gleich mal zeigen, was hinter dem Garoppolo-Hype steckt. Der muss sich dann nach einer kompletten Vorbereitung direkt einer Top-Defense stellen. Genauso spannend wird's aber auch auf der anderen Seite. Die Vikings sind für mich nominell noch stärker als letztes Jahr, vor allem offensiv mit einem genesenen Dalvin Cook und mit Cousins. Eigentlich sollten die Vikings das gewinnen, aber wer weiß...


    Texans @ Patriots
    Einige wollen die Patriots ja schon wieder schwach reden, weil sie ein paar Probleme auf WR bekommen haben. Naja, jeder weiß ja, was in der Regel dann passiert. Interessant wird's aber trotzdem, wie sie so auftreten, gerade auch gegen die Texans. Die sollten wieder eine ordentliche Defense haben und dann wird interessant, ob Watson nach seiner Verletzung an die Leistungen davor anknüpfen kann. Bis zu seiner Verletzung sahen die Texans letztes Jahr aus wie ein Playoff-Team.


    Steelers @ Browns
    Die Browns haben durch FA und Draft ordentlich aufgerüstet und die Steelers werden wohl ohne Bell antreten müssen. Bahnt sich hier vielleicht die erste große Überraschung an?


    Bears @ Packers
    Eine der ältesten Rivalitäten, das Spiel ist ohnehin immer was besonderes. Jetzt kommt noch die Mack-Thematik dazu, die Bears haben auf dem Papier eine Bomben-Defense. Und dann ist da natürlich die Frage ob Trubisky sich weiterentwickelt hat. Bei den Packers wiederum ist Rodgers zurück, ist er wieder der Alte? Noch dazu neue Coordinators, kann die Defense der Packers jetzt auch mal was?


    Das Auftaktspiel finde ich persönlich gar nicht mal so spannend, weil die Eagles doch einiges an Problemen zu haben scheinen und ich daher von einem Sieg der Falcons ausgehe.


    Lasset die Spiele beginnen! :reiben:

  • Tippspiele in der Regular Season müssen immer wen finden ders macht, ihr hattet da irgendwas auf Kicktipp glaub ich. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 49ers vs. Vikings wäre eigentlich das interessanteste Spiel gewesen.

    Da muss ich Euch beiden ausnahmsweise selbst als 49er widersprechen. Das Spiel ist ein potenzielles AFC Championship Game. Auch wenn ich die Franchise nicht mag, die Texans haben alle wieder an Board, sich überdies noch gut verstärkt. Die können richtig rocken und ich erarte ein Offensivfeuerwerk.


    Außerdem gibts ja immer noch die Möglichkeit das Tablet (Laptop) mit dem jeweils anderen Spiel danebenzustellen. :)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ganz objektiv ist das natürlich nicht.


    Sportlich magst du nicht unrecht haben, aber die Texans sind trotz großartiger Spieler für mich ziemlich langweilig

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!