Letztes Spiel: TSV Schwieberdingen - 07 - Abschied vom Fußball

  • Am Sonntag geht's nach Riet bei Vaihingen!! Hoffen wir hier auf 3 Punkte


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Als Vorletzter reisen wir Sonntag zum Zwölften ans Strudelbächle. Vielleicht können wir den Abwärtsstrudel ja endlich verlassen. Ein Gegner auf Augenhöhe, an dem man durch einen Auswärtssieg vorbeiziehen kann :amkopfkratz:


    Wer, der uns kennt, würde da auf uns wetten?

    Sei a Mensch

  • Ich hätte jedenfalls die Wette verloren :undwech:


    Ob in Riet an die Leistung des letzten Heimspiels angeknüpft werden konnte? Jedenfalls gabs nen glatten 2:0-Auswärtssieg in Riet :hurra:


    Tabellarisch ziehen wir damit an Aldingen, Riexingen und Riet vorbei uns sind punktgleich mit Rutesheim und Pattonville auf Platz 13 :schwitz:


    Gegen die 4 Mannschaften hinter uns hammer nun übrigens immerhin 4 Punkte geholt :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • LKZ :kaffee::amkopfkratz::sleep::motzen: Da muß man sich über Worte wie Lügenpresse nicht wundern :(


    Der in der 07-Defensive stets die Lufthoheit habende Kapitän Savas Kara markierte per Kopf die Führung für die Spielvereinigung Ludwigsburg, die Emanuel Mc Donald nach Zuspiel des eingewechselten Marko Peicic nach der Halbzeit auf 2:0 ausbaute.


    :ossi: SPORTVereinigung, DU AR$CHLOCH!!!


    Was natürlich nicht als persönliche Beleidigung, sondern als Zitat von vor Ort, zu sehen ist.

    Sei a Mensch

  • es sollte in diesem Forum mal einen Beitrag wert sein das die Jugendabteilung über die hier immer wieder negativ berichtet wird aktuell zusätzlich jedes Wochenende Jungs abstellt.
    Und dann noch blöde Kommentare hört wenn Sie dann Spiele verlieren. Ein dank an die Jugendspieler, Trainer, das Sie ohne Entgelt immer bereit stehen und bei den 1 Mannschaft und der
    zweiten aushelfen.


    Und ich habe nicht gesehen das die Jugendspieler von der Leistung deutlich abgefallen sind.


    Hoffe das sich endlich im Bewusstsein vieler was bewegt......


    Eine Alternative zu einer Besinnung auf die Jugendabteilung gibt es nicht.

  • so, also endlich mal 3 punkte geholt1! Das war mehr als wichtig. Unsere Jungs haben gekämpft und teilweise wirklich guten Fussball gespielt. So kann, so muss es weitergehen. Nur über den Kampf können wir Punkte holen!! Interessant war, dass Riet ein echt unangenehmer Gegner war, der kratzte und biss! Besonders hervorgetan hat sich hier 1 Spieler der Rieter, der sich erst mit unserem Youngster anlegte und dann meinte auch noch die Fans provozieren zu müssen. Aber das war auch wieder mehr heisse Luft. Egal, Sieg ist Sieg!! Nun kommt am Samstag mit der TSV Schwieberdingen ein unangenehmer Gegner an den Fuchshof. Aber wenn wir weiterhin alle für einander kämpfen, dann können wir auch gegen Schwieberdingen 3 Punkte holen.
    Bilder zum Spiel in Riet im Album


    jugendspieler: das was die Jungs bei den Spielen der 1.Mannschaft leisten ist aller Ehren wert, hervorzuheben ist Dustin, der, so wie es aussieht nun ja wohl eher zum Kader der 1. Mannschaft gehört als zur A-Jugend. ABER: seien wir doch ehrlich, mit dem was aus der Jugend nachkommt kann man vielleicht in der Kreis-oder Bezirksliga bestehen, aber höher? Es wurden über viele Jahre zu viele Fehler gemacht was die Jugend betrifft, das ist Sonnenklar, hier laufen uns fast alle Nachbarn mittlerweile den Rang ab. Aber auch die Trainer in der Jugend bekommen Ihre Aufwandspauschalen, so wie in anderen Vereinen auch. Und ohne Entgelt spielen die meisten Jungs nur so lange, bis sich evtl. ein anderer Verein für Sie interessiert, denn dann ist wieder das liebe Geld ausschlaggebend. Im Moment sind wohl alle froh, dass sich die Jungs so gut entwickeln und helfen, 07wenigstens in der Bezirksliga zu halten! Aber nochmal: es nervt, wenn man immer einem Pseudonym antwortet. Naja


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Simmer uns ja alle einig :nuke:


    Es dürfen übrigens auch Jugendspieler dieses Forum mit Beiträgen füllen ;)


    Weiterhin behalt ich mir natürlich das Recht vor nach Niederlagen unzufrieden zu sein :D

    Sei a Mensch

  • Samstag, 24. November 2018, 15.30 Uhr am Fuchshof ...


    Sportvereinigung 07 Ludwigsburg - TSV Schwieberdingen

    Eine richtig harte Nuß. Die spielen ne starke Saison und haben erst einmal verloren. Mit 7 Siegen und 7 Unentschieden stehen die mit 28 Punkten auf Platz 4. Hoffen wir, daß das am Sonntag keine Eintagsfliege von uns war, sondern wirklich die Trendwende, die sich schon gegen Höfingen angekündigt hat.


    Ich werd mal schon um 1 vor Ort sein :drink:

    Sei a Mensch

  • Fußball-Hospiz am Fuchshof. Wo man einem Verein beim Sterben zuschauen kann :dance3:


    Ob das die Mannschaft motiviert? :schulterzucken:

    Sei a Mensch

  • 07-TSV Schwieberdingen 3:2!!
    Das war geil gestern. Angefangen hatte der super Tag mit dem Besuch aus Heilbronn und weiter ging er mit einem super Spiel unserer Jungs!! Die erste Halbzeit war nichts, denn man liess sich von Schwieberdingen komplett einschnüren. So kam es wie es kommen musste und man ging mit 0:2 in die Pause. ABER DANN!!! Man konnte schon an der Haltung unserer Jungs, als Sie wieder auf den Platz kamen erkennen, dass Sie sich noch lange nicht aufgegeben hatten. Und dann zeigten sie, was wirklich in Ihnen steckt. Angriff über angriff lief auf Schwieberdingens Tor zu und die Jungs belohnten sich!! 2 Tore von Ema und 1 Tor durch Fis, so stand es dann 3:2 für uns!! Die Jungs haben gerackert und gekämpft und liessen hinten so gut wie nichts mehr zu, so dass wir die so wichtigen 3 Punkte am Fuchshof hielten!! Das Heilbronner Orakel hatte also auch recht gehabt!! Jetzt ist die Vorrunde also vorüber und 07 steht auf Platz 10. Aller Ehren wert, vor allem nachdem was auch in der LKZ stand zwecks Verschmelzung mit dem MTV. Niemand weiss, wie es dann evtl.mit der 1. Mannschaft weitergehen wird, oder ob überhaupt!! Ein 07 bemerkte aber nach dem Spiel zu recht " seit ewigen Zeiten kann ich heute wieder sagen: ich bin stolz 07er zu sein", wie recht Du hast!!!!!
    Am nä. Sonntag kommt dann Kornwestheim zum ersten Spiel der Rückrunde an den Fuchshof. Klar sind die klarer Favorit, aber warum sollte man hier nicht auch was holen können!?
    Bilder zum Spiel im Album


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Absolut, mein lieber Olaf :nuke:


    Traditioneller Start mit 2 Toren aus 2 Chancen für den Gegner :( und dann den Sieg vorbildlich erkämpft :rotate:

    Sei a Mensch

  • Weiter gehts morgen gegen den Tabellenführer :dance3:


    LKZ


    15 Uhr am Fuchshof :drink:

    Sei a Mensch

  • 07 verpennt die ersten 20 Minuten, liegt mit 0:3 hinten und fängt dann an zu kämpfen. Dann kommen wir vor der Pause auf 2:3 heran. Dann sogar das 3:3 und wir hätten mit 4:3 in Führung gehen können, machen das aber nicht und dann macht der SVK noch 2 Tore. Damit verliert 07 mit 3:5 gegen den Ligaprimus. Nä. Sonntag geht’s nach Riexingen, das letzte Spiel des Jahres. Hier muss gewonnen werden!! Kleine Randnotiz: es gibt dieses Jahr wohl nicht mal eine Weihnachtsfeier, sehr schade!!
    Bilder zum Spiel im Album


    BRIGADE schwarz-gelb
    Olaf

  • Spiel morgen in Riexingen fällt morgen aus!!


    Olaf

  • Alsdann nochmal ein frohes Fest und nen guten Rutsch an die immer noch nicht abgeschreckten Unentwegten :drink:

    Sei a Mensch

  • Weiter gehts am Sonntag, den 24. Februar um 14 Uhr in Riexingen.

    Sei a Mensch

  • Ich wander in den Classico :bierkruege:


    Drück aber trotzdem die Daumen :nuke:

    Sei a Mensch

  • 3:1-Auswärtssieg :was::rotate:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!