OL-Spieltage 2018/19

  • U23 -> 16. Spieltag







    :deury: vs :deus04:II




    Westfalia Rhynern - Schalke 04 II


    So., 02.12.18 um 14.30 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Topspiel! Platz 2 gegen Platz 1.
    Bin mal gespannt ob wir das Spiel auch so dominieren werden wie die letzten 1904 Ligaspiele...

  • Das wird ein Spiel auf Augenhöhe wie man so schön sagt ;)
    Spannend werden dürfte es auf jeden Fall und sehenswert allemal.


    Ich bin gespannt wie wir uns da schlagen werden ... |-)

  • Bin mal gespannt ob wir das Spiel auch so dominieren werden wie die letzten 1904 Ligaspiele...

    Ja! :ja:


    Das wird ein Spiel auf Augenhöhe wie man so schön sagt

    Nein! :nein:



    :D


    Glatter 3:0 Auswärtssieg! :yes:


    Ich glaube, wir steigen auf! :D :D

  • Heute: Je später der Abend, desto bekloppter die Gäste


    Es führt Sie durch die Sendung: Kuzze


    Wir freuen uns als Gast begrüßen zu dürfen: Kuzze

  • Sieg


    Der zwölfte Sieg in Serie für das Team von Trainer Torsten Fröhling. Grinbergs, Ceka und Taitague sind beim 3:0 in Rhynern die Torschützen.
    Die U23 des FC Schalke 04 hat das Dutzend voll gemacht und den zwölften Sieg in Serie in der Fußball-Oberliga eingefahren. Beim zuvor direkten Verfolger Westfalia Rhynern ließen sich die Königsblauen auch vom miesen Wetter nicht beeindrucken und gewannen glatt mit 3:0.
    ...

  • Sollen wir hin(schwimmen)? :)

    Ich bin ja echt ziemlich schmerzfrei was das angeht... Aber neeeeeeeeeee, lass mal! :D


    Was Regen/Nässe betrifft habe ich am letzten Wochenende genug für die nächsten 19,04 Jahre abbekommen! ;D

  • Halbzeit.
    Dortmund führt mit 1:0.


    Warum nur kommt mir das so schrecklich bekannt vor? :schreck:|-):D

  • U23 kassiert zweite Saisonniederlage


    „Die Niederlage nehme ich auf meine Kappe, da ich unbedingt wollte, dass wir auf Kunstrasen spielen“, erklärte Fröhling nach dem Schlusspfiff. „Und wir haben gedacht, unter dieser Voraussetzung würde der Ball noch besser laufen, nun könnten wir in quasi ins Tor tragen. Das war dann schon wieder Jugendfußball.“ Vermutlich hätten sein Team noch drei weitere Stunden spielen können und hätte dabei keine Tore erzielt, vermutete der Fußballlehrer. „Solche Spiele gibt es. Wir haben eine richtig gute Hinserie gespielt, darüber darf diese Partie nicht hinwegtäuschen.“ Wenn man aus diesem Spiel wieder die richtigen Dinge mitnehme und daraus lerne, sei es in Ordnung. „Von uns war es gegen den ASC einfach zu wenig. Unsere Fehler sind bestraft worden und offensiv waren wir nicht konsequent.“


    Schalke: Wozniak – Plechaty, Schley, Timotheou, Bingöl (72. Firat) – Fontein (55. Zahn), Eggert, Boujellab – Wright, Ceka, Grinbergs (72. Taitague)
    Tore: 0:1 Podehl (24.), 0:2 Simatos (63.), 0:3 Brümmer (79.)

  • U23 -> 18. Spieltag


    Schalke 04 - Westfalia Herne


    Sa., 15.12.18, um 14.00 Uhr.



    Anm.: Das Spiel wird live bei "sporttotal.tv" übertragen !




    Anm.: Nach 45 Min. steht es 1:1 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!