Nations-League: Deutschland - Frankreich 0:0

  • hat einer gerade die Spinne im Bild gesehen??? :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Habe das Spiel jetzt zehn Minuten an und habe jetzt schon mehr Sehenswertes als in 270 Minuten WM gesehen.

    SCV und der FC

  • Habe das Spiel jetzt zehn Minuten an und habe jetzt schon mehr Sehenswertes als in 270 Minuten WM gesehen.

    Finde es auch in Ordnung. Man wird’s aber vermutlich den wenigsten recht machen können - auch hier hätten sie sich ja an einer richtigen Pleite aufgegeilt.

  • wollte das erst gar nicht schauen. Aber die letzten 20 Minuten..
    :nuke:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich finde es gut. Auch wenn es beim 0:0 bleibt, ist es eine erste Rehabilitation für die WM. Ich war auch für den Rauswurf oder Rücktritt Löws, aber er ist da und dann soll er auch Erfolg haben. Ich würde einer deutschen Elf oder "meiner" Mannschaft nie eine Niederlage wünschen, damit der Trainer fliegt.

    SCV und der FC

  • zu Ende. Schon lange nicht mehr so erfolgreich 0:0 gespielt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • hat einer gerade die Spinne im Bild gesehen???

    war das eine?

    nicht gesehen? Die macht schon Werbung für das Dschungelcamp!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hoffentlich gibt das heute eine 7:0 Klatsche gegen die Franzen, damit auch mal das ahnungslose Grindelchen merkt, dass er mit Löw und Konsorten eine totes Pferd reiten will :lebe:

    Ja so eine Scheiße aber auch!
    War wohl nix! :zunge:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Alter, wie viel Dinger waren das jetzt, die der Areola mit den Fingerspitzen so gerade noch rausgekratzt hat? vier?


    Wie gesagt, Freundschaftsspiele gibt es eh nicht, nach so einer Jahrhundertschmach gibt es nur Bewährungsspiele, und das heute hat mich sehr wohl überzeugt !!! :nuke::hurra:

  • nicht gesehen? Die macht schon Werbung für das Dschungelcamp!

    War mir nicht sicher, ob das eine Spinne war, dachte auch sofort daran. Aber in diesem Fall: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieehhh :schwitz:

  • Jaja jetzt sind wir alle wieder lieb Kind mit la Mannschaft.
    Bis zum nächsten Niederschlag, dann rufen alle wieder Konsequenzen.

  • Haben gut gespielt, dennoch bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Das hätten wir ruhig gewinnen dürfen.


    Die Einstellung stimmte jedenfalls und man merkte, dass die Grundausrichtung durchaus defensiver war als in den letzten Jahren. Was mir nicht gefallen hat, natürlich die fehlende Effektivität und dass man stellenweise zu langsam gespielt hat und der Ball zu lange geführt wurde und man gerne mal früher den Abschluss hätte suchen dürfen. Bestes Beispiel in der Nachspielzeit - Sane überspielt zwei und hat eine mögliche Schussposition und will dann durch die nächsten beiden Verteidiger durch. Da muss man einfach schießen.

  • nicht gesehen? Die macht schon Werbung für das Dschungelcamp!

    War mir nicht sicher, ob das eine Spinne war, dachte auch sofort daran. Aber in diesem Fall: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieehhh :schwitz:

    Sag jetzt bloß nicht, du fürchtest dich vor Spinnen. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das geilste an dem Spiel war echt die Spinne. ..ok die letzten 20 Minuten waren offensiv ganz gut und ein Tor wäre verdient gewesen, dennoch lasst die Kirche mal im Dorf , von einem Umbruch war das weit entfernt. .In Zwei Jahren ist EM und dort werden Spieler wie Müller,Boateng,Hummels oder Kroos sicher nicht besser sein als in Russland. Kein Brandt, Sane' nur kurz vor Schluss, dazu lustlose Franzosen zwar in Bestbestzung aber auch null eingespielt, nö nö so leicht sollte man es der " Mannschaft" nicht machen das wieder alles gut sei, auch wenn sie in den Interviews natürlich zwischen den Zeilen das Gegenteil behaupten.

  • Mit einem IV auf der Linksverteidigerposition spielen, aber einen Phillip Max zu hause lassen. Super, genau mein Humor ;D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Mit einem IV auf der Linksverteidigerposition spielen, aber einen Phillip Max zu hause lassen. Super, genau mein Humor ;D

    Der Rüdiger hat das aber durchaus ordentlich gemacht... :schulterzucken:


    Ich fands wirklich gut. Die Franzosen sind mit ihren Topleuten vorne kaum zu Chancen gekommen, man hat gemerkt, dass unsere Truppe erstmal auf Sicherheit bedacht war. Hinten raus hätten wir es dann gewinnen können bzw. eigentlich fast müssen. Mit dem Auftreten wären wir bei der WM weit(er) gekommen.
    Dass es keinen Komplettumbruch geben wird war doch klar und ehrlich gesagt ist das auch nicht nötig. Nach wie vor haben wir eine Top-Mannschaft, das ändert auch die WM nicht. Das war gestern trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung, mal sehen was die nächsten Spiele bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!