Winterpause 2023/24: FC-Testspiele

  • Heute gab's den ersten Test im Sommer 2018. Beim VfB Eichstätt (RL Süd) gab's ein 5:2


    Torschützen waren Louis Schaub, Simon Zoller, Salih Özcan, Simon Terodde und Chris Führich



    Beim Anpfiff war ich rund 15 Kilometer entfernt von Eichstätt auf der Rückfahrt aus Italien. Aber war mir dann doch zu anstrengend bzw. meinen drei Frauen |-)

    SCV und der FC

  • Weitere Spiele...


    Bonner SC - FC 1:0
    Wuppertaler SV - FC 2:2


    Läuft...




    Aber Test ist Test |-)

    SCV und der FC

  • Gegen den FC Wattens (da kommt Svarovski wech) gab's ein 2:0

    SCV und der FC

  • Beim Anpfiff war ich rund 15 Kilometer entfernt von Eichstätt auf der Rückfahrt aus Italien. Aber war mir dann doch zu anstrengend bzw. meinen drei Frauen |-)

    wo wart ihr denn in Italien?


    Fahren grad den umgekehrten Weg, über Kitzbühel nach Norditalien, Toskana etc.


    Morgen schön Spill gegen Watford reintuen...

  • Beim Anpfiff war ich rund 15 Kilometer entfernt von Eichstätt auf der Rückfahrt aus Italien. Aber war mir dann doch zu anstrengend bzw. meinen drei Frauen |-)

    wo wart ihr denn in Italien?
    Fahren grad den umgekehrten Weg, über Kitzbühel nach Norditalien, Toskana etc.


    Morgen schön Spill gegen Watford reintuen...

    Gardasee (Peschiera del Garda, 15 Kilometer von Verona entfernt)

    SCV und der FC

  • Beim Anpfiff war ich rund 15 Kilometer entfernt von Eichstätt auf der Rückfahrt aus Italien. Aber war mir dann doch zu anstrengend bzw. meinen drei Frauen |-)

    wo wart ihr denn in Italien?Fahren grad den umgekehrten Weg, über Kitzbühel nach Norditalien, Toskana etc.


    Morgen schön Spill gegen Watford reintuen...

    Gardasee (Peschiera del Garda, 15 Kilometer von Verona entfernt)

    ach lustig, fahren morgen nach Brenzone/Gardasee, mal sehen wie lange und dann irgendwann weiter Ri. Toskana...

  • Beim Anpfiff war ich rund 15 Kilometer entfernt von Eichstätt auf der Rückfahrt aus Italien. Aber war mir dann doch zu anstrengend bzw. meinen drei Frauen |-)

    wo wart ihr denn in Italien?Fahren grad den umgekehrten Weg, über Kitzbühel nach Norditalien, Toskana etc.
    Morgen schön Spill gegen Watford reintuen...

    Gardasee (Peschiera del Garda, 15 Kilometer von Verona entfernt)

    ach lustig, fahren morgen nach Brenzone/Gardasee, mal sehen wie lange und dann irgendwann weiter Ri. Toskana...

    Gardasee ist echt schön, man muss sich nur auf viele Touris einstellen :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Gestern 1:1 in Kitzbühel gegen den FC Watford. Torschütze Jhon Cordoba.


    Ich habe die 1. Halbzeit auf Sport1 gesehen, das sah ziemlich übel aus. Die 2. Halbzeit soll besser gewesen sein. Aber Markus Anfang war guter Dinge.


    Auf Tests gebe ich ja eh nicht viel

    SCV und der FC

  • Ich spekulier ja drauf, dass es ist wie immer: Scheiss Vorbereitung = Gute Saison.

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • In Zell am Ziller hat der FC 1:0 gegen Werder Bremen gewonnen, Torschütze Simon Terodde.

    SCV und der FC

  • Ich habe das ja auch gar nicht bewertet :amkopfkratz:;)

    SCV und der FC

  • Ich habe das ja auch gar nicht behauptet... ;)


    Allerdings täte man beim FC gut daran Leistungen realistisch zu betrachten!


    Wir sind offensiv seeehr schwach besetzt bisher (Drexler den ich nicht beurteilen kann, mal aussen vorgelassen)... die ersze HZ gg. Watford war geradezu unterirdisch... gut das ist auch immerhin ein Premier league club und man sollte Tests nicht überbewerten...
    Aber das kann auch voll nach hinten losgehen. :schulterzucken:

  • Ah, okay... :schwitz:


    Ja, es fehlt vielleicht der ultimative Knipser. Aber ich finde, man ist auch im Sturm recht breit aufgestellt. Ich hoffe, dass Terodde wieder zu seiner Zweitliga-Torgefährlichkeit zurückfindet. Vom Drexler verspreche ich mir auch einiges. Seine Quote in Kiel war herausragend. Und dann wäre es natürlich wünschenswert, wenn Spieler wie Zoller (den ich durchaus gut finde), Guirassy (hatte mal gute Ansätze) und Cordoba (er muss diese 17-Mio-Bürde abschütteln) auch treffen.

    SCV und der FC

  • na klar, es kann auch ganz anders laufen in der 2ten Liga und alle diese Spieler schlagen ein, steckt man eben nicht drin...
    Anfang scheint im Gegensatz zu Stöxi mehr der Motivator zu sein, ein potentieller Funke der mir etwas gefehlt hat in den letzten 3 oder 4jahren..


    Drexler hat bisher wohl nur eine starke Saison gespielt in der zwoten Liga... hmm.
    Eine Wundertüte, klat bewiesen hat ers in der letzzen Saison, kann also auch klappen... KANN!


    Kann dann eine Riesen Saison werden... evt. Aufstieg, ja... und dann??


    ich finde die Kader Planung recht kuzfristig ausgelegt... Erstligapotential haben da eher wenige m. M. n. ... :schulterzucken:

  • Erstmal aufsteigen, dann weiter gucken.... :D


    Das erste Spiel in Bochum bereitet mir Sorgen. Der VfL scheint ziemlich gut drauf zu sein...

    SCV und der FC

  • Ich mache mir noch überhaupt keine Gedanken. Testspiele haben mich noch nie interessiert ;)
    Und der Kader... Wir sind schon mit verrückteren Kadern aufgestiegen :D


    Wird sich alles zeigen! :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gegen den FSV Mainz gab's heute ein 5:3


    Torschützen: Guirassy,Clemens, Cordoba, Hauptmann und Risse

    SCV und der FC

  • Von diesem Testspiele habe ich sogar was gesehen! Hat der FC auf YouTube gestreamt. War ganz nett so als Abschluss der Vorbereitung. Was die Temperaturen eben zugelassen haben.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Im Test gegen den FC Groningen gab es ein 3:1


    Torschützen: Cordoba, Clemens und Drexler



    Gestern ging's zum Trainingslager auf Malle

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!