[Achtelfinale] 02.07. - 20.00 Uhr: Belgien - Japan 3:2 (0:0)

  • Geiles Spiel von beiden Teams, mehr Tempo drin als in allen drei deutschen Spielen zusammen...

    Deutschland war bei der WM? :schreck:


    Und ja, ich find's jetzt auch n klasse Spiel hier :)



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Ich kann mir nicht helfen, aber Fellaini erinnert mich immer an den Italiener bei Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke ", der aus dem Brot getrunken und in die Colaflasche gebissen hat...

  • Wie jetzt, passiert nix mehr? Bin immer noch beim Tennis, an mir liegts nicht :zunge:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • als ich gerade hörte: "Jammergutschi". So würde Neymar wohl heißen wenn er Japaner wär...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hat es ja doch etwas Gutes, dass sich Japan und nicht Senegal für das Achtelfinale qualifiziert hat.

  • Boar zwei solche Dinger...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Boar zwei solche Dinger...

    wer das gerade liest - es geht um Fußball!!!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Diese Verbindung zur deutschen Mannschaft will sich mir nicht ganz erschließen aber gut.
    Dann sag ich mal: Mehr Tempo als beim HSV, Lautern und Erfurt zusammen!

  • Selber schuld... Bei ner 2:0-Führung darf ich niemals so "verteidigen" wie die Japaner. :look:

    Nanakorobiyaoki

  • Ok, das 3-2 hab ich jetzt live gesehen. Spitzenmäßiger Konter. Schade Japan, zu offen gestanden beim Eckball

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Das war jetzt nicht so clever von Japan, aber schöner Konter von Belgien.

  • Bitter für Japan....


    Aber nun muß Belgien Neymar raushauen !!!

  • doch keine Verlängerung :motzen:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!