[Achtelfinale] 02.07. - 20.00 Uhr: Belgien - Japan 3:2 (0:0)

  • Und das 2:0 für die Japaner. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Belgier nochmal zurückkommen können ...

  • Was ein Strich. 2:0 ;D:D

    Oh, mein Gott...

  • mach gerade ein Bier auf. Steht auf dem Deckel:"Gewinne WM Finaltickets"
    :amkopfkratz:
    Russland - Japan?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hat sich also gelohnt, das die Japaner sich im letzten Spiel nicht allzu sehr verausgabt haben. :D

    Oh, mein Gott...

  • Möglich ist das, aber wenn Japan die Luft hat das 90 Minuten so zu gehen, wird’s auf jeden Fall sehr schwer für die Belgier. Sehr disziplinierte Leistung, das ist ganz groß wie ich finde.

  • Das wars.

    .......da bin ich mir nicht so sicher.
    Traue den Belgiern durchaus zu das noch zu drehen! :schulterzucken:

    aber die Belgier trauen sich das nicht mehr zu!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sehr geil

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Im Brasilien-Thread heute noch geschrieben, "unterschätz mir mal Belgien nicht..." |-)


    Also wenn die tatsächlich gegen Japan im Achtelfinale rausfliegen, dann ist deren Goldene Generation ein Fall für den Therapeuten. Was dort ein Potenzial rumläuft... und die bekommen es irgendwie (immer noch nicht) aufs Feld.

  • Die komplette Rotation war doch wohl Gift für die Belgier. Die sind einfach aus dem Rhythmus. Sehr enttäuschende Leistung, wobei die Japaner das sehr gut machen im Rahmen ihrer Möglichkeiten.


    Momentan hat man nicht das Gefühl, dass die Belgier das noch drehen.

    Oh, mein Gott...

  • Huch...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!