[Gruppe E] 27.06. - 20.00 Uhr: Serbien - Brasilien 0:2 (0:1)

  • Mittwoch, 27.06.2018, 20.00 Uhr


    Sparktak-Stadion (Otkrytie Arena), Moskau


    Serbien gegen Brasilien


    :ser::bras:


    Die letzten Spiele zwischen Serbien und Brasilien
    06.06.2014 Brasilien - Serbien 1:0 (0:0)

  • "Der Serrrrrbe!!!"

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Auch wenn Serbien...naja ist... hätte ich meine helle Freude, wenn die gewinnen und Schweiz mindestens einen Punkt holt.


    Könnte besonders interessant werden, wenn wir weiterkommen, was ja vorher feststehen würde, ob Brasilien und die Schweiz taktieren, um nicht gegen uns zu müssen.

  • Taktieren? Ein Unentschieden zu halten, damit man Deutschland aus dem Weg geht, könnte bei Brasilien auch nach hinten losgehen. :schulterzucken: Dann geht man zwar Deutschland aus dem Weg, darf aber auch nicht mehr am Turnier teilnehmen :D

  • Ein Unentschieden zu halten, damit man Deutschland aus dem Weg geht, könnte bei Brasilien auch nach hinten losgehen.

    Hätte ich ja nichts dagegen wenn es nach hinten losgeht für Brasilien |-)

  • Aufstellungen


    Serbien: Stojkovic - Rukavina, Milenkovic, Veljkovic, Kolarov - Matic, Milinkovic-Savic - Tadic, Ljajic, Kostic - Mitrovic
    Brasilien: Alisson - Fagner, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Casemiro - Paulinho, Coutinho - Willian, Neymar - Gabriel Jesus

  • Im Parallelspiel führt die Schweiz mit 1:0. Bei den Zwischenständen benötigt Serbien nur ein Tor, um die Brasilianer aus dem Turnier zu werfen ...

  • Jetzt wird es natürlich richtig schwer für die Serben. Eben hatte Mitrovic noch eine Chance zum 1:0 und zwei Minuten später geht Brasilien selber mit 1:0 in Führung.

  • Fast der Ausgleich für die Serben!
    Den kann man durchaus auch mal machen! :admin:

  • Serbien drückt... Brasilien schwimmt...
    Könnte doch nochmal spannend werden!

  • Ein 1:1 würde für eine spannende Schlussphase sorgen. Ich befürchte, dass man nicht mehr so viele klare Torchancen bekommen wird.

  • Serben hätten längst ein Tor verdient, boah ich kann die Brasilianer nicht ab, die sind echt noch ekliger als die Argentinier... :kotz:

  • Ein 2:2 der Serben würde bei einer gleichzeitigen 1:2-Niederlage der Schweizer auch nicht für das Weiterkommen reichen, da dann der direkte Vergleich zwischen Schweiz und Serbien zählt (Punkte und Torverhältnis wären gleich) ...

  • Jawoll Brasilien mit 2:0 weiter und Gruppensieger. Habe nichts vom Spiel sehen können aber ich freue mich über das Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!