[Gruppe F] 27.06. - 16.00 Uhr: Mexiko - Schweden 0:3 (0:0)

  • Mittwoch, 27.06.2018, 16.00 Uhr


    Zentralstadion, Jekaterinburg


    Mexiko gegen Schweden


    :mex::swe:


    Die letzten Spiele zwischen Mexiko und Schweden
    29.01.2009 Mexiko - Schweden 0:1 (0:0)
    26.01.2005 Mexiko - Schweden 0:0 (0:0)

  • @MSV Zebra - wie hoch? ;) Das wird'n Szenario...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 3,2,1... :undwech::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bevor das missverstanden wird, aber nicht aus Prinzip, weil es gegen die deutsche Nationalelf geht. Hab für die DFB-Elf zwar nichts übrig, aber generell und egal gegen wen dem Gegner die Daumen drücken, muss ich auch nicht.


    Schweden und Mexiko hätte ich in nahezu jeder Gruppe ein Weiterkommen gegönnt.

    Wattenscheid statt Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Wenn Deutschland höher als 1:0 gewinnen sollte, dann wäre Mexiko bei einer Niederlage - egal wie - raus, oder? Dann hoffe ich mal auf mindestens einen mexikanischen Punkt, auch wenn es bedeuten würde, dass wir nur Zweiter in der Gruppe würden.

  • På det går sverige :schweden: tro på dig sverige

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Sehe beide Teams auf Augenhöhe. Wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel. Einen Tipp wage ich hier nicht abzugeben.

  • Schweden wird wenn überhaupt nur mit einem Tor Differenz gewinnen. :(
    Das heißt man muss aus Koreanien hoffen....
    Dieser *****Freistoss von Kroos hat blagold das Genick gebrochen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Warten wir's mal ab. Das kann heute unter Umständen noch eine ganz heikle Angelegenheit werden.

  • Aufstellungen


    Mexiko: Ochoa - Alvarez, Salcedo, Moreno, Gallardo - Herrera, Guardado - Layun , Vela, Lozano - Chicharito
    Schweden: Olsen - Lustig, Lindelöf, Granqvist, Augustinsson - Larsson, Ekdal - Claesson, Forsberg - Berg, Toivonen

  • Glück für die Mexikaner: Chicharito nimmt den Ball im Strafraum mit der Hand mit und der Schiedsrichter entscheidet nach Videoansicht nicht auf Elfmeter ...

  • war für mich ein klarer Elfer. Da oben kann man nicht mehr von natürlicher Handbewegung sprechen. Das ist Körperfläche vergößern

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • war für mich ein klarer Elfer. Da oben kann man nicht mehr von natürlicher Handbewegung sprechen. Das ist Körperfläche vergößern

    Ich hätte den gegeben der Arm ging nicht wirklich weg vom Ball.

  • 0:0 zur Halbzeit. Schweden zu Beginn mit den besseren Chancen, danach wurde Mexiko stärker. Für die Mexikaner natürlich ein komplizierter Spielstand. Bei einer 0:1-Niederlage und einem zeitgleichen Sieg von Deutschland wäre man ausgeschieden.

  • Der Scheiß DFB und die FIFA sorgen schon dafür, dass alles "richtig" läuft! :admin::rolleyes:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Guckt das einer? Ist das auch so ein Gruselkick?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ist mein "Tablet-Spiel". Gruselkick würde ich nicht gerade sagen. Schweden hat aber noch nicht alles riskiert. In Halbzeit Zwei erwarte ich einen offenen Schlagabtausch. Aus Sicht der Schweden würde ja ein 0:0 nur reichen, wenn die Koreaner gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!