[Gruppe D] 26.06. - 20.00 Uhr: Island - Kroatien 1:2 (0:0)

  • Dienstag, 26.06.2018, 20.00 Uhr


    Rostow-Arena, Rostow am Don


    Island gegen Kroatien


    :isl::kro:


    Die letzten Spiele zwischen Island und Kroatien
    11.06.2017 Island - Kroatien 1:0 (0:0)
    12.11.2016 Kroatien - Island 2:0 (1:0)
    19.11.2013 Kroatien - Island 2:0 (1:0)
    15.11.2013 Island - Kroatien 0:0 (0:0)

  • Ich hab ein eher mäßig gutes Gefühl...


    Trotz der Underdog-Rolle muss Island nach vorne spielen. Ob man nu mit einem oder zwei Punkten ausscheidet, ist schließlich egal.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gewinnt Kroatien. Locker-flockig.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der verschossene Elfmeter im letzten Spiel könnte sich heute durchaus rächen. :admin:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wenn man die Vorberichterstattung so verfolgt, tritt Kroatien wohl mit ner besseren B-Elf an, Stichwort Gefahr von Gelbsperren und leichtere Blessuren. Einen lockeren Sieg Kroatiens seh ich schon deshalb nicht und dazu hat Island absolut nix zu verlieren, nur zu gewinnen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Aber die waren so schwach gegen Nigeria... :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich würd mich für Nigeria freuen. Von mir aus auch Island, Hauptsache Argentinien fährt heim! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aufstellungen


    Island: Halldorsson - B. Saevarsson, Ingason, R. Sigurdsson, Magnusson - Gunnarsson, Hallfredsson - J. Gudmundsson, G. Sigurdsson, B. Bjarnason - Finnbogason
    Kroatien: L. Kalinic - Jedvaj, Corluka, Caleta-Car, Pivaric - Modric, Badelj - Pjaca, Kovacic, Perisic - Kramaric

  • Super! Bei Kroatien laufen u.a. der Busfahrer, der Nachbar vom Masseur und Modric von Real auf!
    :juchuu::amen:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Isländer sind bemüht... Aber wirklich gefährlich sind die bisher nicht wirklich.


    Die B-Elf von Kroatien macht auch nicht mehr als unbedingt nötig.


    Kein besonders gutes Spiel! :(

  • Aber wirklich gefährlich sind die bisher nicht wirklich.

    Jetzt hatten sie 1-2 ganz gute Möglichkeiten zum 1:0.


    Aber die muss man dann halt auch mal machen! :schulterzucken:

  • Das 1:0 für Island wäre verdient gewesen. Bei den aktuellen Zwischenständen muss Island in Halbzeit Zwei eigentlich volles Risiko gehen ...

  • Erst der Ausgleich von Nigeria und nun die Führung der Kroatien. Läuft wohl nicht für die Isländer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!