[Gruppe C] 26.06. - 16.00 Uhr: Dänemark - Frankreich 0:0 (0:0)

  • Dienstag, 26.06.2018, 16.00 Uhr


    Olympiastadion Luschniki, Moskau


    Dänemark gegen Frankreich


    :dan::fra:


    Die letzten Spiele zwischen Dänemark und Frankreich
    11.10.2015 Dänemark - Frankreich 1:2 (0:2)
    29.03.2015 Frankreich - Dänemark 2:0 (2:0)
    31.05.2006 Frankreich - Dänemark 2:0 (1:0)
    11.06.2002 Dänemark - Frankreich 2:0 (1:0)
    15.08.2001 Frankreich - Dänemark 1:0 (1:0)

  • Tippe auf ein knappes 2:1 für Frankreich und damit auf 9 Punkte für sie nach der Gruppenphase.

  • Aufstellungen


    Dänemark: Schmeichel - Kjaer, A. Christensen, M. Jörgensen - Dalsgaard, Stryger Larsen - Delaney, Eriksen - Braithwaite, Sisto - Cornelius
    Frankreich: Mandanda - Sidibé, Varane, Kimpembe, Lucas - Kanté, N'Zonzi - Dembelé, Griezmann, Lemar - Giroud

  • Mit so vielen Toren rechne ich auch nicht. Aber ist schon ein Vorteil, dass man erst im letzten Gruppenspiel gegen die Franzosen muss. Die sind hier notfalls auch mit einem Unentschieden zufrieden.

  • Unter aller Sau das Spiel :motzen: und schade das Australien hinten liegt. :(

  • Ist nicht besser geworden...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gut das Australien eh verliert, aber....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Frankreich ziemlich minimalistisch ins Achtelfinale.


    Mal schauen, wie die sich gegen den ersten stärkeren Gegner schlagen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Fakten zum Spiel


    Dänemark: Schmeichel - Dalsgaard, Kjaer, M. Jörgensen, Stryger Larsen - A. Christensen - Eriksen, Delaney (90. + 2. Lerager) - Braithwaite, Sisto (60. Fischer) - Cornelius (75. Dolberg)
    Frankreich: Mandanda - Sidibé, Varane, Kimpembe, Lucas (50. Mendy) - Kanté, N'Zonzi - Dembelé (78. Mbappé), Griezmann (68. Fekir), Lemar - Giroud


    Tore: Fehlanzeige
    Gelbe Karten: M. Jörgensen
    Schiedsrichter: Ricci (Brasilien)
    Zuschauer: 78.011 in Moskau


    Torschüsse: 5 - 11
    Passquote: 71% - 87%
    Ballbesitz: 32% - 68%
    Zweikampfquote: 46% - 54%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!