[Gruppe C] 21.06. - 17.00 Uhr: Frankreich - Peru 1:0 (1:0)

  • Donnerstag, 21.06.2018, 17.00 Uhr


    Zentralstadion, Jekaterinburg


    Frankreich gegen Peru


    :fra: :peru:


    Die letzten Spiele zwischen Frankreich und Peru
    28.04.1982 Frankreich - Peru 0:1 (0:0)

  • Aufstellungen


    Frankreich: Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Kanté - Matuidi, Pogba - Mbappé, Giroud, Griezmann
    Peru: Gallese - Advincula, Rodriguez, Ramos, Trauco - Aquino, Yotun - Carrillo, Cueva, Flores - Guerrero

  • Boar is das laut bei der Hymne der Peruaner gewesen. :schreck:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Allein aufgrund der Trikots bin ich für Peru!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Peru braucht ja ein Unentschieden, da sie ansonsten ausgeschieden sind. Von daher erhoffe ich mir noch eine unterhaltsame letzte halbe Stunde.

  • Ähnlich wie gegen Dänemark.
    Kein schlechtes Spiel von Peru.
    Aber im Abschluss sind die einfach zu schwach.

  • Irgendwann musst du Dinger einfach mal machen.


    Mal davon abgesehen ist Peru eine echte Bereicherung für diese WM. :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Machen das gut, aber sobald sie am Strafraum sind, haben sie keine Lösungen mehr - schade :heulen:

  • ZDF hat ja auch so einen Jammerlappen am Mikro.
    Gleich kommt noch Helen Lovejoy ins Bild.

    Kann hier jemand auch nur eine Sekunde lang an die Kinder denken. ;)

    Oh, mein Gott...

  • Interessant und auch bezeichnend, dass die Spieler Perus eher einen dunklen Teint haben, während deren Fans auf den Tribünen fast alle einem eher hellen Teint haben. Da sieht man welchen Schichten das Geld haben

  • Man gehen mir diese 1:0s auf den Sack... gestern schon alles von der Höhe her falsch getippt und heute auch wieder. :look:


    Gib bislang echt kein Team das sich übermäßig von allen anderen abhebt.

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

  • Frankreich bis auf die 15 Minuten vor der Halbzeit nicht wirklich überzeugend, aber Hauptsache im Achtelfinale.

  • Fakten zum Spiel


    Frankreich: Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Lucas - Pogba (89. N'Zonzi), Kanté - Mbappé (75. Dembelé), Griezmann (80. Fekir), Matuidi - Giroud
    Peru: Gallese - Advincula, Ramos, Rodriguez, Trauco - Aquino, Yotun (46. Farfan) - Carrillo, Cueva (82. Ruidiaz), Flores - Guerrero


    Tor: 1:0 Mbappé (34.)
    Gelbe Karten: Matuidi, Pogba - Guerreo, Aquino
    Schiedsrichter: Mohames (VA Emirate)
    Zuschauer: 32.789 in Jekaterinburg


    Torschüsse: 12 - 10
    Passquote: 79% - 81%
    Ballbesitz: 43% - 57%
    Zweikampfquote: 61% - 39%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!