[Gruppe H] 19.06. - 14.00 Uhr: Kolumbien - Japan 1:2 (1:1)

  • Problem mit Frauen ;D Ohje.

    Wohl eher Probleme mit dem Lesen! Von (den) Frauen im allgemeinen hab ich nicht geschrieben!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Schade, ich hätte mir jetzt von Higuita, auf die Frage, ob er den Freistoß gehalten hätte, irgendwas in Richtung "den hätte ich rausgegrätscht" gewünscht. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Problem mit Frauen ;D Ohje.

    Wohl eher Probleme mit dem Lesen! Von (den) Frauen im allgemeinen hab ich nicht geschrieben!

    Aber auch das ist Quatsch. Ein Tom Bartels oder der Bela vom ZDF bekommen hier doch genauso ständig aufn Sack. Das hat bei den meisten bestimmt nichts damit zu tun, dass die Neumann ne Frau ist. Die ist einfach nicht brauchbar als Kommentatorin. Ich kann der keine halbe Stunde am Stück zu hören. Aber so geht es mir auch mit einigen Kommentatoren und so würde es mir gehen, wenn irgend einer hier aus dem Forum kommentieren würde. Das ist halt ein sehr undankbarer Job, den nur die allerwenigsten so beherrschen, dass die große Mehrheit ihm /ihr gerne zuhört. :schulterzucken:

  • Zwoeins Japan übrigens. Grundsätzlich nicht unsympathisch, diese Japaner. Aber ich hab halt genau andersrum getippt. :admin:

    Nanakorobiyaoki

  • Osako machts ,2:1 Japan ! gut mit einem Mann mehr :schulterzucken:

  • und ich habe meinen Tip noch vor dem Spiel von 2:1 für Japan in 2:1 für Kolumbien geändert


    Ich kann zwei Wochen nicht sitzen weil ich mir in selbigen gebissen habe!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • und ich habe meinen Tip noch vor dem Spiel von 2:1 für Japan in 2:1 für Kolumbien geändert


    Ich kann zwei Wochen nicht sitzen weil ich mir in selbigen gebissen habe!

    Da bist du nicht der einzige... :D

  • @Marsberger Lass stecken. Für Alibi-Diskussionen mit jemandem der mir irgendwas in den Mund legen will hab ich ka Zeit.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zitat von Nordtribüne

    Das hat bei den meisten bestimmt nichts damit zu tun, dass die Neumann ne Frau ist.

    Und genau das Gefühl hab ich bei vielen schon! :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da bist du nicht der einzige...

    Auch in den Hintern gebissen und kannst nicht mehr sitzen :D|-)


    Durchaus eine Überraschung. Hätte ich vor dem Spiel nicht erwartet und Kolumbien als kleinen Geheimfavorit gehandelt. Allerdings muss man die Rote nach 3 Minuten berücksichtigen. Verspricht jedenfalls eine spannende Gruppe zu werden! Mal sehen was gleich Polen und Senegal machen.

  • @Marsberger Lass stecken. Für Alibi-Diskussionen mit jemandem der mir irgendwas in den Mund legen will hab ich ka Zeit.

    Wie immer. Halbdurchdachtes Gequatsche raushauen und dann so tun, als wäre das Gegenüber nicht diskussionsfähig. Wäre schön, wenn du derartige Unterstellungen zukünftig unterlassen würdest. Danke! :winke:


    Edit: Und in #31 gibst du es ja wenigstens zu. Passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • 87 Minuten in Unterzahl macht dann scheinbar den Unterschied aus. Kolumbien nicht schlecht im Spiel gewesen, nur Japan dann letztendlich mit dem Glück des Tüchtigen.


    Wird eine spannende Gruppe !

  • @Marsberger Lass stecken. Für Alibi-Diskussionen mit jemandem der mir irgendwas in den Mund legen will hab ich ka Zeit.

    Wie immer. Halbdurchdachtes Gequatsche raushauen und dann so tun, als wäre das Gegenüber nicht diskussionsfähig. Wäre schön, wenn du derartige Unterstellungen zukünftig unterlassen würdest. Danke! :winke:
    Edit: Und in #31 gibst du es ja wenigstens zu. Passt.

    Geb ich was zu? Wie war das mit dem halbdurchdachten Gequatsche? ;D Du kannst scheinbar wirklich nicht lesen. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Geschenkt :ohmei:


    Zum Thema:

    87 Minuten in Unterzahl macht dann scheinbar den Unterschied aus. Kolumbien nicht schlecht im Spiel gewesen, nur Japan dann letztendlich mit dem Glück des Tüchtigen.


    Wird eine spannende Gruppe !


    Ja, wobei Japan etwas stärker war als ich sie nach den letzten Wochen der Vorbereitung erwartet hatte. Die Gruppe scheint völlig offen. :nuke:

  • Zitat von Nordtribüne

    Das hat bei den meisten bestimmt nichts damit zu tun, dass die Neumann ne Frau ist.

    Und genau das Gefühl hab ich bei vielen schon! :schulterzucken:


    Ich habe sie ja ebenfalls kritisiert, einfach weil ich ihre Stimme schlimm finde.
    Das ist aber zugegeben subjektiv!
    Ihre Fehler sind mir da noch relativ egal, die machen andere auch.
    Und um das klarzustellen: Sky läuft in der Buli bei mir komplett ohne Kommentator und bspw. Stanislawski gerade auf dem Zweiten ist so mit das Schlimmste was es an "Experten" gibt.


    Ich weiß Magic, Du hast mich nicht speziell angesprochen, aber da mich zu der Neumann auch geäußert habe, wollte ich es zumindest gesagt (geschrieben) haben.

  • Fakten zum Spiel


    Kolumbien: Ospina - Arias, D. Sanchez, O. Murillo, Mojica - Jefferson Lerma, C. Sanchez - Ju. Cuadrado (31. Barrios), Quintero (59. James), Izquierdo (70. Bacca) - Falcao
    Japan: Kawashima - H. Sakai, Yoshida, Shoji, Nagatomo - Hasebe , Shibasaki (80. Yamaguchi) - Haraguchi, Kagawa (70. Honda), Inui - Osako (85. Okazaki)


    Tore: 0:1 Kagawa (6./Handelfmeter) 1:1 Quintero (39.) 1:2 Osako (73.)
    Rote Karte. C. Sanchez (3./Handspiel)
    Gelbe Karten: Barrios, James - Kawashima
    Schiedsrichter: Skomina (Slowenien)
    Zuschauer: 40.842 in Saransk


    Torschüsse: 8 -14
    Passquote: 77% - 87%
    Ballbesitz: 39% - 61%
    Zweikampfquote: 43% - 57%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!