[Gruppe H] 19.06. - 14.00 Uhr: Kolumbien - Japan 1:2 (1:1)

  • Dienstag, 19.06.2018, 14.00 Uhr


    Mordovia Arena, Saransk


    Kolumbien gegen Japan


    :kol::jap:


    Die letzten Spiele zwischen Kolumbien und Japan
    24.06.2014 Japan - Kolumbien 1:4 (1:1)
    05.06.2007 Japan - Kolumbien 0:0 (0:0)
    22.06.2003 Japan - Kolumbien 0:1 (0:0)

  • Aufstellungen


    Kolumbien: Ospina - Arias, O. Murillo, D. Sanchez, Mojica - Jefferson Lerma, C. Sanchez - Ju. Cuadrado, Quintero, Izquierdo - Falcao
    Japan: Kawashima - H. Sakai, Yoshida , Shoji, Nagatomo - Hasebe, Shibasaki - Haraguchi, Kagawa, Inui - Osako

  • Trotzdem haben die noch andere Spieler, die auch kicken können. Sollte für Kolumbien trotz dem Ausfall von James für drei Punkte reichen :schulterzucken:
    Aber richtig geil, dass Higuita im ZDF zu Gast ist :nuke:

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Japans Hymne immer wieder berührend... :applaus:

  • ;D die Neumann, bis die was checkt, zückt der Schiri schon rot


    elfer Japan...

  • So, abpfeifen, dann stimmt der Tipp.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Also, ich kann ja das ZDF verstehen, wenn sie ihre Moderatorin gegen die Äußerungen auf Twitter, Facebook & Co. verteidigt, aber die Situation eben war schon sehr merkwürdig kommentiert. :ohje:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Unglaublich. Das war ein bisschen wie beim Radsport auf Eurosport. Die haben nämlich manchmal ein paar Sekunden asynchrone Übertragung, sodass es so scheint, als würden sie pennen.
    In diesem Fall ist es für mich ne Frage der Übersicht und geht gar nicht. Das muss jemand, der diese Tätigkeit ausführt, doch sehen. Einer von vielen Gründen, warum die leider gar nicht geht.

  • Und vergleichbare Szenen ihrer männlichen Kollegen hat es natürlich in den letzten 30 Jahren nicht gegeben... ;D Ich weiß echt net wo das Problem ist, das manche mit der Frau haben!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Neumann ... Yuya Osako - gute Saison in Mainz gespielt. Mit 8 Toren den Abstieg verhindert. Das war wohl eher Muto und nicht Osako. Denn der ist mit Köln abgestiegen ;D

  • was labert die ?? Osako spielt also in Mainz und hat dazu beigetragen, dass Mainz nicht absteigt.... alles klar.. ;D:look::(

  • Und vergleichbare Szenen ihrer männlichen Kollegen hat es natürlich in den letzten 30 Jahren nicht gegeben... ;D Ich weiß echt net wo das Problem ist, das manche mit der Frau haben!

    Ob Frau oder nicht ist mir völlig egal. Ich mag z.B. KMH seit Jahren.


    Aber ich finde Neumann als Moderatorin einfach nicht gut. Mir wirkt das oft so, als würde man ihr erst Zettel rüberschieben müssen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was für ein geiler Freistoß! Auch wenn der Freistoßpfiff selber eine Fehlentscheidung gewesen ist ...

  • Fieses Ding, aber ein Freistoß war es keiner :motzen:

  • Haben eigentlich auch andere Sender weibliche Kommemtatoren ?

  • »Gute Saison in Mainz gespielt, der Osako«, sagt Claudia Neumann. So viel zu der Frage, ob Europäer Asiaten auseinanderhalten können oder nicht. Und irgendwo nickt der Trainer von Südkorea zufrieden. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!