[Gruppe G] 18.06. - 20.00 Uhr: Tunesien - England 1:2 (1:1)

  • Montag, 18.06.2018, 20.00 Uhr


    Wolgograd-Arena, Wolgograd


    Tunesien gegen England


    :tune: :eng:


    Die letzten Spiele zwischen Tunesien und England
    15.06.1998 England - Tunesien 2:0 (1:0)
    02.06.1990 Tunesien - England 1:1 (1:0)

  • Da bin ich ja mal gespannt was meine englischen Freunde abliefern...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aufstellungen


    Tunesien: Hassen - Bronn, Meriah, S. Ben Youssef, Maaloul - Sassi, Skhiri - Badri , F. Ben Youssef, Sliti - Khazri
    England: Pickford - Walker, Stones, Maguire - Trippier, A. Young - J. Henderson - Lingard, Alli - Sterling - H. Kane

  • Tippe auf ein 2:0 für England. Die werden Tunesien nicht überrollen und sich auch ein bisschen schwertun, letztlich aber die Tore machen.

  • Bis jetzt eine wirklich überzeugende Leistung von England. :nuke:


    1:0 für England durch Kane

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • 0:1 Kane


    Könnte den Tunesiern mal bitte jemand erklären, dass das Spiel schon begonnen hat?

  • Bittere 12 Minuten für den tunesischen Torwart...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • :look: in jedem Spiel bald ein elfer :vogelzeigen:

  • Für solch eine Aktion gibt es Elfmeter? :schreck:

    Wenn das der Maßstab ist, dann gibt es jetzt in jedem Spiel mindestens 10 Elfer

    After the game is in front of the game

  • England mit üblem Chancenwucher

    Oh, mein Gott...

  • Das ist doch lächerlich. Da brauchen die sich nicht über den Elfer zu beschweren.


    Die müssten locker 3:1 oder 4:1 führen.

    Oh, mein Gott...

  • Das ist doch lächerlich. Da brauchen die sich nicht über den Elfer zu beschweren.


    Die müssten locker 3:1 oder 4:1 führen.

    Aber es bleibt dennoch eine lächerliche Entscheidung. Er pfeift das Halten gegen Kane ja auch nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich find die Entscheidung sogar vertretbar. Aber England hätte etz dann halt auch schon den 2. kriegen müssen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!