[Gruppe D] 16.06. - 21.00 Uhr: Kroatien - Nigeria 2:0 (1:0)

  • Samstag, 16.06.2018, 21.00 Uhr


    Kaliningrad-Stadion (Arena Baltika), Kaliningrad


    Kroatien gegen Nigeria


    :kro: :nig:


    Die letzten Spiele zwischen Kroatien und Nigeria
    Fehlanzeige

  • Nigeria soll man nicht unterschätzen....die haben einiges auf dem Kasten und sind kämpferisch weit vorne mit dabei.


    Ich gehe von einem 2-2 Unentschieden aus.

  • Nächstes Spiel! Hier die Aufstellungen:


    Kroatien: Subasic - Vrsaljko, Lovren, Vida, Strinic - Rakitic, Modric - Rebic, Kramaric, Perisic - Mandzukic
    Nigeria: Uzoho - Shehu, Balogun, Troost-Ekong, Idowu - Ndidi, Mikel - Moses, Iwobi, Etebo - Ighalo

  • Immer wenn ich das Mittelfeld und den Sturm der Kroaten mit Rakitic, Modric, Perisic, Mandzukic und auch Krmaric lese, frage ich mich, wann Kroatien mal wieder in ein Viertelfinale einer EM oder WM kommt. :schulterzucken:


    Zu Gernot Rohr: Bekannt ist er mir eigentlich seit Ende der 90er. Da war mal bei der Frankfurter Eintracht. :schulterzucken: Und danach war er doch Nationaltrainer bei einigen afrikanischen Nationalmannschaften. Ebenso wie bei Winnie Schäfer überrascht es mich nicht, dass man ihn während der Weltmeisterschaft im TV sieht. Entweder direkt als Trainer oder eben als Experten ...

  • Man darf aber auch nicht erwarten, dass man dreimal am Tag ein Spiel wie Portugal gegen Spanien zu sehen bekommt. Die Mannschaften wollen bei lediglich drei Vorrundenspiele nicht ins offene Messer laufen und agieren dann nicht zu offensiv und so fallen nicht mehr als zwei Tore pro Spiel.

  • Eindeutiger Elfer, schöner Klammergriff

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Wobei ich so Grattlerspiele eh lieber seh. Wir war da Peru - Dänemark 10mal lieber als Spanien - Portugal.


    Nur einfach die schiere Menge. sind halt dann doch 6h Fußball ^^

  • Schade dass Nigeria jetzt gar nix mehr machen will.
    Sie wirkten lange relativ stabil.

  • Fakten zum Spiel


    Kroatien: Subasic - Vrsaljko, Lovren, Vida, Strinic - Rakitic, Modric - Rebic (78. Kovacic), Kramaric (60. Brozovic), Perisic - Mandzukic (86. Pjaca)
    Nigeria: Uzoho - Abdullahi, Balogun, Idowu, Ekong - Ndidi, Etebo - Moses, Mikel (88. Nwankwo), Iwobi (62. Musa) - Ighalo (73. Iheanacho)


    Tore: 1:0 Etobo (33./Eigentor) 2:0 Modric (71./Foulelfmeter)
    Gelbe Karten: Rakitic, Brozovic - Ekong
    Schiedsrichter: Ricci (Brasilien)
    Zuschauer: 31.136 in Kaliningrad


    Torschüsse: 12 - 14
    Passquote: 80% - 78 %
    Ballbesitz: 55% - 45%
    Zweikampfquote: 47% - 53%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!