[Gruppe A] 15.06. - 14.00 Uhr: Ägypten - Uruguay 0:1 (0:0)

  • Freitag, 15.06.2018, 14.00 Uhr


    Zentralstadion, Jekaterinburg


    Ägypten gegen Uruguay


    :aeg::uru:


    Die letzten Spiele zwischen Ägypten und Uruguay
    16.08.2006 Ägypten - Uruguay 0:2 (0:0)

  • Auf das Spiel freue ich mich tatsächlich - mal sehen, ob die Schulter hält und ob Suarez ... ach, lassen wir das |-)

    Beißen ist aber nun verboten! |-) Luis Suarez: Diese neue Regel könnte ihm Probleme bereiten


    Hat ja lange gedauert :kicher:

  • Salah sitzt nur auf der Bank ...


    Aufstellungen


    Ägypten: M. El-Shenawy - Fathy, Gabr, Hegazy, Abdel-Shafy - Elneny, Hamed - Warda, El-Said, Trezeguet - Mohsen
    Uruguay: Muslera - Varela, Gimenez, Godin, Caceres - Vecino, Bentancur - Nandez, de Arrascaeta - Suarez, Cavani

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Niederländischer Schiedsrichter? Dachte die sind nicht... ach egal!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 0:0 zur Halbzeit. Uruguay aus meiner Sicht enttäuschend. Die beiden Stürmer Suarez und Cavani konnten selten in Szene gesetzt. Ägypten hat sich ganz gut auf den Gegner eingestellt. Bin mal gespannt, ob von Uruguay in der zweiten Halbzeit ein bisschen mehr kommt ...

  • Weck mich jemand auf wenn es eine Torchance gibt. Uruguay enttäuscht ein bisschen. El Neni kann nach 70 min runter weil er dann platt sein wird.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Verdammt Uruguay muss gewinnen sonst ist der Kombitipp im Arsch - und der Krach mit der Verlobten vorprogrammiert.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Verdammt Uruguay muss gewinnen sonst ist der Kombitipp im Arsch - und der Krach mit der Verlobten vorprogrammiert.

    Schalt mal eine Livestream, könnte interessanter sein als das Match. :D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wenn Ägypten schon ohne Salah ein 0:0 halten kann, was wäre dann mit ihm in Topform möglich gewesen? :amkopfkratz:

  • Dröges Spiel bisher. Suarez mit einem gebrauchten Tag.


    Hoffentlich kann Ägypten den einen Punkt halten. Denen haben sie sich verdient.

    Oh, mein Gott...

  • Ist lass es im Hintergrund als Stream laufen. Simon nervt und das Spiel offenbar auch. Da geht ja gar nix..... :muede:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!