Die Amateure im DFB-Pokal 2018/19

  • Regionalliga:
    SSV Jeddeloh II
    SV Drochtersen/Assel
    1. FC Schweinfurt
    Weiche Flensburg
    Chemie Leipzig
    Wormatia Worms
    TuS Erndtebrück
    BFC Dynamo
    TSV Steinbach
    Rot-Weiß Oberhausen
    SV Elversberg
    SSV Ulm
    Viktoria Köln
    SV Rödinghausen


    Oberliga:
    1. CfR Pforzheim
    1. FC Lok Stendal
    TuS Dassendorf
    Rot-Weiß Koblenz


    Landesliga:
    SV Linx
    BSC Hastedt

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kalender:


    Freitag, 17.08. 20:45 Uhr:
    Schweinfurt 05 - Schalke 04 0-2 (0-1)


    Samstag, 18.08. 15:30 Uhr:
    SV Linx - 1. FC Nürnberg 1-2 (1-1)
    SV Rödinghausen - Dynamo Dresden 3-2 iV (2-2)
    SV Elversberg - VfL Wolfsburg 0-1 (0-0)
    TuS Dassendorf - MSV Duisburg 0-1 (0-1)
    Wormatia Worms - Werder Bremen 1-6 (1-5)
    Drochtersen/Assel - Bayern München 0-1 (0-0)
    CfR Pforzheim - Bayer Leverkusen 0-1 (0-1)
    SSV Ulm - Eintracht Frankfurt 2-1 (0-0)


    Samstag, 18.08. 18:30 Uhr:
    TuS Erndtebrück - Hamburger SV 3-5 (1-2)
    Rot-Weiß Oberhausen - SV Sandhausen 0-6 (1-2)


    Sonntag, 19.08. 15:30 Uhr:
    Lok Stendal - Arminia Bielefeld 0-5 (0-1)
    TSV Steinbach - FC Augsburg 1-2 (0-1)
    Rot-Weiß Koblenz - Fortuna Düsseldorf 0-5 (0-4)
    Weiche Flensburg - VfL Bochum 1-0 (1-0)
    BSG Chemie Leipzig - Jahn Regensburg 2-1 (0-1)
    BFC Dynamo - 1. FC Köln 1-9 (1-4)
    SSV Jeddeloh II - 1. FC Heidenheim 2-5 (0-3)
    Viktoria Köln - RB Leipzig 1-3 (1-0)


    Sonntag, 19.08. 18:30 Uhr:
    BSC Hastedt - Borussia Mönchengladbach 1:11 (0:6)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Stadionumzüge:


    SV Linx --> Rheinstadion, Kehl
    SV Rödinghausen ---> Stadion am Lotter Kreuz, Lotte
    TuS Erndtebrück ---> Leimbachstadion, Siegen
    BFC Dynamo ---> Olympiastadion, Berlin
    SSV Jeddeloh II ---> Marschweg-Stadion, Oldenburg
    BSC Hastedt ---> Weserstadion Platz 11, Bremen
    TuS Rot-Weiß Koblenz ---> Stadion Oberwerth, Koblenz
    TuS Dassendorf ---> Stadion Sander Tannen, HH-Bergedorf

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich hoffe, ich habe alle Stadionumzüge erwischt? :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, das ist für mich auch ein ziemlich sinnloser Umzug. Gegen Schalke war deren Stadion auch noch gut genug...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jeddeloh in Oldenburg. Wenn die nicht ganz so einen sinnlosen Gegner hätten, dann wäre das eine Überlegung wert gewesen.

  • Man könnte ja evtl. doch mal nach Siegen, falls das nicht ausverkauft ist. Aber das werde ich dann spontan entscheiden.

    Nanakorobiyaoki

  • BFC ins Olympiastadion? Ob sich das lohnt..?

    Es muss sich nicht lohnen.
    Der Jahn-Sportpark steht nicht zur Verfügung.
    Dort findet die Europameisterschaft der behinderten Leichtathleten statt.

  • BFC ins Olympiastadion? Ob sich das lohnt..?

    Es muss sich nicht lohnen.Der Jahn-Sportpark steht nicht zur Verfügung.
    Dort findet die Europameisterschaft der behinderten Leichtathleten statt.

    Ich spar mir jetzt jeglichen doofen Kommentar dazu und bedanke mich für die Aufklärung. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • BFC ins Olympiastadion? Ob sich das lohnt..?

    Es muss sich nicht lohnen.Der Jahn-Sportpark steht nicht zur Verfügung.Dort findet die Europameisterschaft der behinderten Leichtathleten statt.

    Ich spar mir jetzt jeglichen doofen Kommentar dazu und bedanke mich für die Aufklärung. :D

    Olympiastadion war die einzige Ausweichstelle.....die Alte Försterei hätte danach vermutlich neu aufgebaut werden müssen ! ;D

  • SV Rödinghausen - Dynamo Dresden 2-2 --> Verlängerung!


    SSV Ulm - Eintracht Frankfurt 2-1 :rotate::rotate::rotate:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Und Rödinghausen kickt tatsächlich Dresden raus :augen: 120+3. Minute!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG
    :weiche:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!