[Gruppe F] 17.06. - 17.00 Uhr: Deutschland - Mexiko 0:1 (0:1)

  • Sonntag, 17.06.2018, 17.00 Uhr


    Olympiastadion Luschniki, Moskau


    Deutschland gegen Mexiko


    :deu::mex:


    Die letzten Spiele zwischen Deutschland und Mexiko
    29.06.2017 Deutschland - Mexiko 4:1 (2:0)
    29.06.2005 Deutschland - Mexiko n. V. 4:3 (3:3, 2:1)
    29.06.1998 Deutschland - Mexiko 2:1 (0:0)
    22.12.1993 Mexiko - Deutschland 0:0 (0:0)
    14.10.1992 Deutschland - Mexiko 1:1 (0:0)

  • Bei der Aufstellung läuft es wohl auf die Frage Özil oder Reus hinaus. Jetzt total unabhängig von der Erdogan-Debatte sehe ich hier Reus abe sowas von vorne. Aber Löw scheint echt einen Narren an Özil gefressen zu haben - scheinbar beginnt er.

    SCV und der FC

  • Aber Löw scheint echt einen Narren an Özil gefressen zu haben


    Haben beide den selben Agenten, daher ist der Löw halt nicht ganz unabhängig...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Aber Löw scheint echt einen Narren an Özil gefressen zu haben

    Haben beide den selben Agenten, daher ist der Löw halt nicht ganz unabhängig...

    Mit dem Agenten hat das wohl kaum was zu tun. Ich spreche Özil auch die Fähigkeit nicht ab, aber momentan sehe ich Reus vorne

    SCV und der FC

  • Ich halte Özil auch für überbewertet, was aber auch am System Löws liegt. Hinter der Spitze als OM ist er nicht schlecht, was er in England beweist. Aber Reus ist flexibler, was in das Löwsche System besser rein passt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • ...vermutlich hinter der einzigen Spitze. Und Özil muss wieder auf dem Flügel irrlichtern!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • reus spielt nicht?
    ja der beste deutsche spieler aus Deutschland spielt nicht^^ das sagt wieder alles über Löw.
    aber naja, so kann er sich wenigstens nicht verletzen.



    ich glaube das wird keine einfache sache heute.
    könnte anders ausgehen als man denkt.

  • hat Löw schon gesagt wer im tor stehen wird?

  • nää.
    hat ja 0,0 spielpraxis.


    da würde ich dann als nr 2 abreisen.
    da würde ich mir total verarscht vorkommen.


    aber würde zu jogi Löw passen

  • Der beste deutsche Spieler ist Sané.

  • Laut Blöd spiel Özilgan :kotz:
    und Reus sitzt auf der Bank :augen: , man wünscht Löw ja eigentlich schon fast ne Niederlage, da wird der Berater noch mit Jogi geredet haben... :knueppel::floet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!