Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

  • Dänemark mit der Niederlage gegen Finnland. Damit ist deutschland praktisch durch. (Unter sehr kuriosen umständen kann man max 5. werden. Aber da muß Dänemark alles gewinnen und 2 spiele davon ohne OT und bei den kommenden Aufgaben unmöglich)


    CAN-FRA 5:2
    FIN-DEN 3:1


    In der Gruppe B sind fast alle Viertelfinalteilnehmer klar. Russland,schweiz,Schweden und Tschechien. Ob die Letten es noch schaffen bei den Aufgaben auch schwer.


    Nur wer wird den Absteiger ausmachen? Italien,Norwegen und Österreich noch ohne Punkte.


    SWE-AUT 9:1
    CZE-LAT 6:3

  • Es gibt keine Strafe für das Brutalofoul gegen Moritz Seider


    https://www.sport1.de/eishocke…lem-foul-an-moritz-seider

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • lol, wenn Österreich gegen Norwegen spielt, der norwegische Torschütze Alexander Reichenberg(!!!) heißt, und du denkst, dass Österreich getroffen hat ... ;D;D;D

  • Und den Hattrick Torschützen Christian Bull hätte man wohl, ohne die Mannschaften zu kennen, auch eher auf österreichischer Seite erwartet ... ;)

  • Nicht. Witzig. :motzen:|-)


    Oh Mann, Österreich. Jetzt noch Tschechien und dann kann man schon beinahe dankbar sein wenn das Spiel gegen Italien ein Endspiel wird.

  • WM Ergebnisse vom 17.05.2019


    Frankreich - Slowakei 3 : 6
    Österreich - Norwegen 3 : 5
    Finnland - Großbritannien 5 : 0
    Tschechien - Italien 8 : 0


    Tabelle


    scoreboard.com/de/tabelle/hptl680a/IesQ5DBi/#table

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Was für Drecks Schiris!!!
    Coutourier haut sich den eigenen Schläger in die Fresse und wir bekommen ne Strafe und 10 Sekunden später das 0:3 ... :sleep:

  • Alter ... 1:8 !!!


    Aber das ist auch nen reiner NHL Kader, was die Kanadier da aufgeboten haben, eines der stärksten kanadischen Teams seit Jahren.
    Aber 1:8?
    Echt ärgerlich das Grubauer schon wieder nicht spielen konnte. Träutle war dann doch heute, trotz einiger guter Saves hoffnungslos überfordert: 8 Gegentore auf 30 Schüsse, das wäre mit Grubauer weniger unschön ausgegangen.


    Dazu noch der Ausfall vom zukünftigen NHL Spieler Seider. 'Passte' heute alles ... :schulterzucken:


    Morgen wird es nicht viel anders. Hoffen wir, dass die Amis weniger genau zielen ...

  • Schon Wahnsinn, was die Kanadier für einen unerschöpfbaren Spielerpool haben: Sid Crosby, Brent Burns, Tyler Seguin, Jamie Benn, und noch viele mehr, die gar nicht mal dabei sind. :muede:

  • 1:8 ist nicht ok, auch wenn das dieses mal nur NHL Profis waren, nicht wie bei Olympia, dachte die Zeiten von Kanterniederlagen ist vorbei...

  • WM Ergebnisse vom 18.05.2019


    Dänemark - USA 1 : 7
    Lettland - Russland 1 : 3
    Italien - Norwegen 1 : 7
    Kanada - Deutschland 8 : 1
    Großbritannien - Slowakei 1 : 7
    Schweden - Schweiz 4 : 3


    Tabelle


    scoreboard.com/de/tabelle/hptl680a/IesQ5DBi/#table

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dachte der spielt in Leipzig

    Echt ärgerlich das Grubauer schon wieder nicht spielen konnte. Träutle war dann doch heute, trotz einiger guter Saves hoffnungslos überfordert: 8 Gegentore auf 30 Schüsse, das wäre mit Grubauer weniger unschön ausgegangen.

    Hab ich mir auch gedacht.
    In so nem Spiel brauchst nen Goalie an dem der Gegner schier verzweifelt.
    Ist bekannt wie lange Grubauer noch ausfällt?

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Lehrstunde! :rolleyes: Ich fürchte, dass es heute gg. die USA ähnlich aussehen wird. Meine Einschätzung mal zum bisherigen Turnierverlauf der dt. Mannschaft: Der Viertelfinaleinzug scheint mMn schon das Maximum zu sein. Sie haben auch ein wenig vom Spielplan profitiert, dass muß man ganz klar so sagen. Wie es mit der wirklichen Spielstärke aussieht hat man gestern gesehen. Fortsetzung folgt. Zu viele Fehlpässe, Überzahlspiel wird nicht richtig ausgenutzt und dann diese enorme Abschlußschwäche, denn genug Chancen wurden ja rausgespielt.


    Ein weiteres Turnier-Highlight war auch gestern das Spiel der Schweden gg. die Schweiz. Beide Teams trafen sich absolut auf Augenhöhe. Ein absoluter Genuss für jeden Eishockey-Fan!

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Dabei habe ich meinem Ami Kumpel schon im letzten Jahr versprochen, dass sie dieses Jahr mal wieder mit ner Klatsche gegen uns dran sind, aber da wusste ich auch noch nicht, dass die Amis dieses Jahr Patrick Kane, Alex de Brincat, Jack Eichel und Chris Kreider auffahren würden ... :look::floet:


    Ansonsten, was das deutsche Team angeht: Man hat die geschlagen, die man schlagen muss, dazu das 50:50 Ding gegen die Slowakei, und die hat uns ins Viertelfinale gebracht. Vielleicht geht gegen die Finnen noch mal was.


    Ein wenig enttäuscht bin ich von Draisaitl und Kahun, die bisher eher unter dem Radar flogen. Das man als NHL Spieler auch in einem schlechteren Team, als dem unseren scoren kann, hat Michael Raffl bei den Ösis gezeigt.

  • Lehrstunde! :rolleyes: Ich fürchte, dass es heute gg. die USA ähnlich aussehen wird.

    Glaube (hoffe) ich nicht.
    Die Jungs werden aus dem Spiel gestern gelernt haben.
    Wird zwar wahrscheinlich ne Niederlage geben, aber nicht so derb wie gestern.
    Und wer weiß, vielleicht ist ja sogar ne Überraschung drin...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1:1 nach 2 Dritteln.
    Super Spiel unserer Jungs, absolut gleichwertig...mindestens.
    Und Niederberger hinten drin ein klasse Rückhalt.


    Nur die Chancenverwertung.
    Himmel was versemmeln die für 100%ige.
    Wenns jetzt 5:3 für uns stehen würde bräuchte sich bei den Amis echt keiner beschweren.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Meine Fresse, die wie vielte unnötige bestrafte Unterzahl für zu viele Spieler auf dem Feld war das eigentlich?
    Kann man mal einer denen einen Rechenschieber geben??? :look:

    Einmal editiert, zuletzt von Coby90 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!