Relegation: FC Erzgebirge Aue v Karlsruher SC (Live im ZDF)

  • Warum werden wir eigentlich zu den direkten Aufstiegskandidaten gezählt? Doch auch nur weil es in der Natur der Sache liegt als Absteiger.


    Wir haben keinen Trainer, dauert noch, angeblich erst nächste Woche. Ca. 8 Spieler unter Vertrag die weg wollen und auch sollen, vielleicht ein oder zwei aus der U23. Das wird ein mieses Überraschungsjahr für uns. Sehe da einige besser aufgestellt.


    Zum KSC: Echt übel, so was haut einen um. Aber ihr steht schon wieder auf. Und ich fahre lieber zum KSC, als in den Schacht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Provokationen gehören ja dazu, aber alles in Maßen und zur richtigen Zeit. Aus Stuttgart oder Lautern würde ich das heute akzeptieren...aber naja...

    In einer Welt in der RedBull, Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen in der Bundesliga spielen kann ich mich wirklich nicht freuen wenn der Traditionsverein KSC weiter Drittklassig bleibt...

  • Provokationen gehören ja dazu, aber alles in Maßen und zur richtigen Zeit. Aus Stuttgart oder Lautern würde ich das heute akzeptieren...aber naja...


    Muß nicht sein, von Euch kam in unserem Board auch nix beim Abstieg. Hab für Aue gehalten und mich für die gefreut, das reicht - muss hier keine User von anderen Vereinen provozieren.

  • Unrecht in die Relegation mussten

    Weiß ich nicht. Sie wurde am Ende verschaukelt, aber weiß man, ob die anderen bei anderen Spielen nicht auch verschaukelt wurden. Ich bin der Meinung, dass jeder nach 34 Spieltage dort steht, wo er verdient zu stehen.


    Ich finde es für Karlsruhe sehr sehr schade - gerade mit der Vorgeschichte. Für Aue freut es mich zwar auch, da ich die eigentlich ganz sympathisch finde. Aber die Relegation ist einfach kacke und es gibt ja Beispiele, wo nach einer gescheiterten Relegation für den niederklassigen Verein der Absturz erfolgte - der KSC ist ja ein Beispiel, wie die Relegation 2014 zeigte. Oder jetzt Braunschweig.

  • Großartiges Spiel von Aue, damit haben wir noch mindestens 1 Jahr 2. Liga.
    Und noch eine Liga extra Puffer zum CFC :D


    Ich bin aber mal gespannt ob der blinde Schiri aus dem letzten Spiel gleich in der neuen Saison wieder eingesetzt wird oder ob es eine verdiente Zwangspuse gibt.

  • Ich bin aber mal gespannt ob der blinde Schiri aus dem letzten Spiel gleich in der neuen Saison wieder eingesetzt wird oder ob es eine verdiente Zwangspuse gibt.

    Der Dankert? Der war doch im Rückspiel gar nicht so schlimm?! :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!