Relegation: FC Erzgebirge Aue v Karlsruher SC (Live im ZDF)

  • Welcher Verein wird als Gesamtsieger aus der Relegation hervorgehen? 27

    1. Karlsruher SC (15) 56%
    2. FC Erzgebirge Aue (12) 44%

    Relegations-Hinspiel
    :deuksc: V :deuaue:
    Wildparkstadion, Karlsruhe - Freitag, 18:15 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aue ist mir eigentlich auch nicht unsympathisch.


    Aber der KSC hat es nach den letzten traumatischen Relegationen einfach verdient!

  • Eigentlich bin ich klar für den KSC, zu Aue habe ich überhaupt keine Verbindung.
    Dass Aue jedoch überhaupt in die Relegation muss, ist nach den Schiedsrichter Entscheidungen der letzten Woche schon sehr übel (wofür der KSC natürlich überhaupt nichts kann. Und grundsätzlich sollte der dritte auch direkt aufsteigen!).


    Die Chancen sehe ich recht ausgeglichen, hoffe auf zwei spannende Spiele ohne gravierende Schiedsrichter Fehler.

  • VOn der Sympathie eigentlich Aue,aber Karlsruhe hat es auch verdient.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ich bin für die betrogenen Auer! Ich glaube das Hinspiel endet 1:1 und in Aue verliert der KSC 2:0

  • Würde es dem KSC gönnen wieder hoch zu gehen, fahre aber lieber nach Karlsruhe als wieder nach Aue. :schulterzucken:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Also im Prinzip bin ich eigentlich dafür, dass Aue die Klasse hält. Aus dem einfachen Grund, dass es ein Pauli-Auswärtsspiel relativ in meiner Nähe ist.
    Aber so langsam übertreibt Aue mit seinen Betrugsvorwürfen.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Gönne es keinem der beiden zu verlieren....denke aber, dass der KSC es heute machen wird und im Rückspiel ein 1-1 oder 0-0 holen kann.

  • Gönne es keinem der beiden zu verlieren....

    Dann kann ja für nächste Saison der Relegationsgewinner von Wolfsburg-Kiel den Platz mit dem Relegationsverlierer KSC-Aue tauschen. Finde, dass wäre ein guter Plan :D

  • Gönne es keinem der beiden zu verlieren....

    Dann kann ja für nächste Saison der Relegationsgewinner von Wolfsburg-Kiel den Platz mit dem Relegationsverlierer KSC-Aue tauschen. Finde, dass wäre ein guter Plan :D

    Nicht, solang es Kiel trifft ! :D

  • Wäre schön gewesen wenn Aue direkt abgestiegen wäre. Und sich stattdessen Braunschweig hätte retten können.
    Diese Jammerlappen aus Aue haben sich bei mir in den letzten Tagen alles an Sympathie, die durchaus mal vorhanden war, verspielt.

  • Aue sollte auch drinbleiben können.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Warum das? Wäre die Fehlentscheidung im 5. Ligaspiel gewesen, wäre jetzt nicht so ein Aufstand. Ist dumm gelaufen, aber irgendwann ist auch mal gut. Man denke nur an Freiburg in der 1. Liga. Die hatten nur Gott sei Dank am Ende genug Punkte für den Klassenerhalt.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!