34.: Arminia - SV Sandhausen

  • Fast vergessen, dass da noch n Spiel ist |-)

  • Verkauft sind bislang 21500 Karten,davon 34 an Sandhausen....
    Dennoch,einen fetten Respekt an unsere Gäste.
    Trainer Kenan Kocak leistet dort hervorragende Arbeit mit einem geringen Etat.
    Desweiteren hatte der SVS in diese Saison 8(acht!!!!)Knochenbrüche zu verkraften.......
    Hoffe morgen auf ein lockeres Spiel von beiden mit einem Sieg für unsere Blauen,Platz 4 sollte es in der Endabrechnung schon werden,das wäre die Krönung einer tollen Saison

  • noch einmal auf die Alm,drei Punkte und stolz sein auf die klasse Saison der Jungs.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Gute Saisonleistung von Euch, wenn die Truppe so zusammenbleibt und noch etwas verstärkt wird, könnt Ihr auch um den Aufstieg mitspielen.

    Danke,wir sind auch mehr als zufrieden. :cool2:
    Bei euch lief es ja auch aussergewöhnlich gut. :nuke:
    Bloß sollte das mit der EL klappen weiß ich nicht ob das gut für euch wäre.
    Der 1.FC Köln sollte da ein warnendes Beispiel sein....

  • Gute Saisonleistung von Euch, wenn die Truppe so zusammenbleibt und noch etwas verstärkt wird, könnt Ihr auch um den Aufstieg mitspielen.

    Danke,wir sind auch mehr als zufrieden. :cool2: Bei euch lief es ja auch aussergewöhnlich gut. :nuke:
    Bloß sollte das mit der EL klappen weiß ich nicht ob das gut für euch wäre.
    Der 1.FC Köln sollte da ein warnendes Beispiel sein....

    Das dachte ich auch schon, aber wenn man über kurz oder lang wieder in dem Konzert mitspielen will, sollte man auch das hinbekommen. Ging ja früher auch...

  • Ja es gehen definitiv Florian Dick,David Ulm und Christoph Hemlein.
    Es tut mir um jeden leid,es waren alles gute Jungs die für den Verein alles gegeben haben


    Es kommen Cedric Brunner vom FC Zürich,Joan Simon Edmundsson von Odense BK,und Prince Osei Owusu on Hopfenheim II.


    Desweiteren wird unser 17-jähriges Talent Roberto Massimo mit Hopfenheim und dem VFB STUTTGART in Verbindung gebracht.......


  • Desweiteren wird unser 17-jähriges Talent Roberto Massimo mit Hopfenheim und dem VFB STUTTGART in Verbindung gebracht.......

    Wie ich gehört habe, haben wir den Massimo gekauft, er bleibt aber erstmal 1-2 Jahre noch bei Euch - wie eine Direktleihe sozusagen.

  • Wäre das beste für alle.
    Ihr habt euch ein Supertalent gesichert und bei uns kann er mit seinen 17 Jahren in Liga 2 noch spielpraxis sammeln.
    Er kennt unser Umfeld und hat mit Jeff Saibene einen Trainer der ihn weiter formen wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!