34. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund (3:1)

  • Bundesliga, 34. Spieltag
    :deu1899: TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund :deubvb:

    Sonnabend, 12.05.2018 um 15:30 Uhr Wirsol Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    Einmal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Manuel Gräfe (SR) / Guido Kleve (SR-A. 1) / Markus Sinn (SR-A. 2) / Timo Gerach (4. Offizieller) / Günter Perl (VA) / Robert Schröder (VA-A)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • BVB: Bürki, Guerreiro, Schmelzer, Akanji, Piszczek, Pulisic, Weigl, Sahin, Schürrle, Sancho, Reus #TSGBVB :ohmei::ohmei::ohmei:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chriz ()

  • Da spielt Bürki eine nahezu fehlerfreie Rückrunde und im letzten Spiel haut er sich so einen Bock wieder rein. :(


    So können im Sommer wieder wochenlang alle Kritiker draufhauen und sehen sich ausgerechnet durchs letzte Saisonspiel bestätigt

  • worüber freust du dich?



    das ist so ein drecks Team.
    nicht alle, aber der größte teil.


    bürki wieder unterirdisch.. in so einem spiel so einen bock sich zu erlauben.
    hoffe hitz wird seine Chance bei uns bekommen, sonst sehe ich schwarz.



    diese abwehr. normal muss man da alles weg geben.


    ach was rege ich mich auf.
    schönes wetter draußen.
    kein bock mir das kaputt machen zu lassen

  • Ich freue mich über ein schönes Tor meiner Mannschaft, was uns bisher den dritten Platz verteidigt. Ich weiß nicht, ob du sowas kennst. :schulterzucken:

  • mit dem Team will ich gar nicht in die cl..
    das wird nur wieder ein desaster

  • ich finds schön.
    el kommt näher

  • Stöger hat mit der Aufstellung den ganzen Verein provoziert. Sollte eigentlich nach dem Spiel extra noch entlassen werden.

  • Wahnsinn..
    nun dümpeln wir sogar hinter hoppelheim.


    ist der 4te platz eigentlich sicher in der cl oder quali?

  • Champions League nach einer phasenweise richtig erbärmlichen Saison. :schreck:


    Ich weiß irgendwie gar nicht, was ich schreiben soll. Der Verein ist momentan nur ein Scherbenhaufen und es wird sich jetzt zeigen, wohin der Weg für die nächsten Jahre gehen wird.


    Roman Weidenfeller mit einem letzten Kurzeinsatz in unserem Trikot. Vielen Dank für 16 Jahre, in denen du, im Gegensatz zu vielen anderen aktuellen Spielern, unser Trikot mit Stolz getragen hast! Wunderbar, dass so einer im Verein bleibt. :amen::amen::amen:

  • ist der 4te platz quali nur?


    würde ja bedeuten, weniger urlaub und höchstwahrscheinlich doch EL^^

  • Verdient ist die CL nicht, aber das war auch gar nicht das Thema.
    Das Thema war viel mehr, dass diese aktuelle Arschtruppe nicht die CL und damit womöglich die Zukunft auf Jahre verspielt.
    Das ist uns glücklicherweise dank Leverkusener, die mal wieder einen Erfolg nicht ins Ziel bringen konnten, und Hannoveraner, die sich in der Schlussphase doch noch entschlossen haben, Gegenwehr zu zeigen, gelungen.


    Nun aber gilt es radikal und schonungslos auszumisten, und um das verbliebene Grüppchen eine neue Mannschaft auf zu bauen, und vor allem endlich mal wieder Verteidigung zu spielen.

  • ich höre auch immer nur von zugängen.
    nicht das uns spieler verlassen.
    bis auf Sokratis habe ich noch nichts gehört.


    vermutlich wollen andere vereine spieler wie schmelzer, toljan und wie sie alle heißen nicht.
    wundern tut es mich ja nicht^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!