(33) Nie mehr Sandhausen, nie mehr, nie mehr...

  • Wie geht's aus? 7

    1. Sieg und Party!! (6) 86%
    2. Unentschieden (1) 14%
    3. Sandhausen siegt für Schorsch (0) 0%

    :deusan: : vs. :deufcn:
    Sonntag, 6. Mai 2018
    15:30 Uhr, Hardtwald-Stadion, Sandhausen


    Große Worte sind nicht notwendig. Die Ausgangslage ist klar: Gewinnen wir, sind wir durch. Sollten wir nicht gewinnen, sind wir durch, wenn Kiel in Düsseldorf nicht gewinnt.


    :deusan: Schuhen - Gislason, Karl, Knipping, Paqarada - Linsmayer, Kulovits - Daghfous, P. Förster, Derstroff - Sukuta-Pasu
    :deufcn: Bredlow - Valentini, Margreitter, Ewerton, Leibold - Petrak - Möhwald, Behrens - To. Werner, Löwen - Ishak


    Tippspiel (Magics Tipp wurde berücksichtigt):


    • MagicOe (16)
    • Hannoi1896 (15)
    • Schmiddie (14)
    • svw1899 (13)
    • ClubChris (12)
    • Rotti (10)
    • Zombie (7)
    • Suppentasse, Dodo (6)
    • beastieboy (3)
    • Ribery, thegame007, Kampfkater, LuebeckerAFI, Cerby (1)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, Glückwunsch auch von mir! :D Da werd ich mir doch heut ausnahmsweise mal den ein oder anderen Whisky gönnen. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, Glückwunsch auch von mir! :D Da werd ich mir doch heut ausnahmsweise mal den ein oder anderen Whisky gönnen. :D

    Ich sehe von dir auf Facebook seit gefühlt drei Jahren nichts anderes, außer Whisky-Bilder. Naja und Autos aus'm Neandertal...


    Glückwunsch Leute! Auf die Auswärtsfahrt freue ich mich schon.

    Nanakorobiyaoki

  • Glückwunsch!
    Welcome back!!!! :cool2::nuke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wir sind wieder da!!! :lumidance:
    Heute ein relativ souveräner Sieg und dank des Ergebnisses in Düsseldorf könnten wir nächste Woche sogar die Schale hoch halten. :)

  • Hoffentlich zerstören eure Fans nicht das Stadion oder klauen wie die Raben, sonst beantragt Sandhausen in Zukunft keine Heimspiele mehr ab dem 30. Spieltag zu haben... |-)

  • Ja, Glückwunsch auch von mir! :D Da werd ich mir doch heut ausnahmsweise mal den ein oder anderen Whisky gönnen. :D

    Ich sehe von dir auf Facebook seit gefühlt drei Jahren nichts anderes, außer Whisky-Bilder. Naja und Autos aus'm Neandertal...
    Glückwunsch Leute! Auf die Auswärtsfahrt freue ich mich schon.

    Hö? Was für Autos? :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Betrink ich mich jetzt ? Leider nein, weil morgen Kitafahrdienst.


    Aber innerlich bin ich siegestrunken. :D

  • Ja, Glückwunsch auch von mir! :D Da werd ich mir doch heut ausnahmsweise mal den ein oder anderen Whisky gönnen. :D

    Ich sehe von dir auf Facebook seit gefühlt drei Jahren nichts anderes, außer Whisky-Bilder. Naja und Autos aus'm Neandertal...Glückwunsch Leute! Auf die Auswärtsfahrt freue ich mich schon.

    Hö? Was für Autos? :amkopfkratz:

    Du hattest doch letztens da so nen VW-Bus aus dem Neandertal ausgemacht. ;)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!