33.Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04

  • Ein Punkt.......und wir sind sicher in der CL!


    Eine Tatsache, die die Massen hier fast eskalieren lässt! |-):D




    Schwer was los hier im Thread............. :flagge:

  • aber glaube gegen Augsburg wird's nur für einen reichen

    Einer reicht ja auch....


    Wird schwer genug. Augsburg ist immer ein unbequemer Gegner.

  • In Augsburg stehen 35 Millionen auf dem Spiel

    Zitat von RevierSport

    Beim Spiel in Augsburg soll der letzte fehlende Punkt für die Champions League eingefahren werden. Diese würde Schalke viel Geld einbringen.
    Wenn Schalke 04 beim Bundesliga-Auswärtsspiel in Augsburg (15.30 Uhr/Sky) einen Punkt holt, klingelt die Kasse. Durch die Teilnahme an der Champions League, zu der eben dieser eine Zähler im Bundesliga-Endspurt noch fehlt, können die Königsblauen mit Mehreinnahmen von etwa 40 Millionen Euro planen.


    http://www.reviersport.de/3718…n-35-millionen-spiel.html

  • Das 1:0 selbst gemacht und beim zweiten Treffer dran beteiligt. So langsam kann Real Madrid oder Barcelona bei unserem Weltklassespieler #Kehrer anklopfen. |-);)

  • Dann fahren wir doch mal nächsten Samstag nach GE und lassen es einfach mal krachen... :bigjoint:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ich gratuliere der Mannschaft und demTrainergespann. Das war eine richtig gute Leistung. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud. Wer ist die Nr. 1 im Pott. :yes::yes::yes:

  • Auch wenn es jetzt eigentlich komplett egal ist...
    Wie war denn das Spiel? Habe bisher noch keine bewegten Bilder gesehen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt habe ich zum ersten mal bewegte Bilder zum Spiel gesehen! |-)


    Der Ausgleich von Augsburg war ja wohl ein Witz. Wie kann man da Freistoss geben?!? :vogelzeigen:

  • Ist doch scheiss egal ;)

    Ja. Natürlich.
    Trotzdem regen mich solche Fehler auf.
    Da haben wir schon diesen saudämlichen VB...und dann wird der bei solchen gravierenden Fehlern nicht genutzt.


    Das Tor hätte ja zu dem Zeitpunkt durchaus auch noch entscheidend sein können was die CL-Quali betrifft.

  • Ist doch scheiss egal ;)

    Ja. Natürlich.Trotzdem regen mich solche Fehler auf.
    Da haben wir schon diesen saudämlichen VB...und dann wird der bei solchen gravierenden Fehlern nicht genutzt.


    Das Tor hätte ja zu dem Zeitpunkt durchaus auch noch entscheidend sein können was die CL-Quali betrifft.

    Den VAR wird es meiner Meinung nach nach der WM nicht mehr geben.
    Das wird ein Chaos hoch 10 und das ist auch gut so -> also, dass dieser endlich wieder wech is.
    Alles ein Für und Wider, klar und jeder hat seine Meinung dazu, aber dieser Videobeweis ist eine Lächerlichkeit ohne Grenzen.
    Ob für uns oder gegen uns, spielt dabei keine Rolle, sondern grundsätzlich.

  • Alles richtig..... Nur:

    Den VAR wird es meiner Meinung nach nach der WM nicht mehr geben.

    Ich befürchte, das wird nicht so eintreffen.
    Mit diesem Scheiß werden wir auch in Zukunft leben müssen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!