32. Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund (1:1)

  • Ist mir zu leicht. Das ist einfach fahrlässig. Und es passt einfach ins Bild. Bei nem 3:0 kannst du aufhören zu spielen aber nicht bei nem 1:0.


    Zu dem Bremer hier muss man ja nix mehr sagen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Zwei mal Aluminium, viele Pavlenka-Paraden, das zeigt, dass wir heute dort drei Punkte verdient gehabt hätten, so reicht es nur zu einem Punkt in Bremen.


    Die Mannschaft hat aber alles gegeben, von daher bin ich heute nicht unzufrieden. :)


    Für die Tabelle heißt das: ein Sieg gegen Mainz würde für die CL-Qualifikation reichen.

  • andere patzen und der BVB patzt natürlich munter mit..
    so wie so oft in den letzten jahren.
    kennt man nicht anders.



    pure dummheit

  • ja 1 punkt besser

  • ja die offensive...
    waren nur zu blind zu treffen..
    und der Torwart von Bremen hatte einen zuckertag.


    götze hat mir gut gefallen und reus sowieso... sancho war auch wieder gut.


    abwehr aber wie so oft sehr zitterig.


    beinahe 2 Eigentore. 2-3x mega knapp vorbei geschossen die Bremer.
    und bürkis bock zum 1-1. alte regel: wenn man raus kommt, muss man den ball haben^^

  • wenn ein Torwart raus kommt, muss er ihn haben... fertig.
    darüber muss man gar nicht diskutieren.


    und er hatte ihn nicht, er hat ihn an sich abprallen lassen. das ist was ganz anderes

  • Normalerweise macht ihr das zweite Tor und gewinnt das Ding 2:1. Dann würdet ihr nicht in der Form über Bürki diskutieren und das Auswärtsspiel schon gar nicht als Patzer darstellen :schulterzucken:

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • darüber muss man gar nicht diskutieren.


    und er hatte ihn nicht, er hat ihn an sich abprallen lassen. das ist was ganz anderes

    Bürki hat mit ner schnellen Reaktion den Treffer verhindert, da war nichts mehr mit Ball bewusst woanders hin abwehrenm Dass der Abpraller zum Bremer kommt, ist halt Pech.


    Wie @svw1899 richtig sagt: Norrmal flutscht einer der vielen Chancen ins Tor, das war gestern nicht der Fall, aber die Mannschaft hat alles gegeben! Ich habe in den letzten Wochen selbst viel gemeckert, aber ich kann Fortschritte auch wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Und die sind leider nicht immer am nackten Ergebnis zu sehen. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!